Die Ghost Arc hat aus meiner Sicht nur noch eine Aufgabe: Hinter einem 20er Trupp Krieger stehen und ihm die Regeneration ein 2. mal erlauben. Als Transporter unsinnig (man kann ja nicht rausschießen) und als "Kampffahrzeug" mit nur 4+ Rüster und der reduzierten Feuerkraft auch.
Noch unsinniger finde ich die Kommandobarke. Wenig Leben, aber kein Charakter. D.h. die stirbt sehr schnell und ist dafür dann doch sehr teuer :-(.
Mein Tipp:
Cryptek + Bufflords (je nachdem Desi oder normal) wird man sehen.
20 Krieger + Ghost Arc + Cryptek dahinter kann ich mir vorstellen. Gerne auch Orikan.
Desis (besonders schwere) sind zwar teurer geworden, aber Infantry, Fly, 3 Leben...ich denke da geht was mit.
Prätorianer finde ich auch richtig gut jetzt (also immer noch). Dazu ein Gaukler.
Man nimmt also:
Die AoP, die 3 Sturm oder Unterstützung oder Elite erlauben (Desis, Tomb Blades, Wraiths z.B: oder Prätorianer, Gaukler, Triach Stalker), dazu 1-2 HQs. Und am Ende hat man immer:
Buff-HQs
Prätorianer / Wraiths die mit dem Gaukler vorteleportieren
Desis, die von hinten her schießen (insbesondere schwere Desis sind hier wichtig, gegen harte Sachen, die die Prätorianer nicht zerlegen wollen)
Evtl. nen 20er Trupp Krieger mit Ghost Arc, weil lästig, haltbar und die leichte Feuerkraft, die einem sonst in der Liste fehlt.
Was meint ihr?