Modmütze:
Ruuuuhig. Ruuuuuhig. Keine Lust, Punkte zu verteilen.
/Modmütze.
Ruuuuhig. Ruuuuuhig. Keine Lust, Punkte zu verteilen.
/Modmütze.
verstehe immer nicht wieso Leute, die generell ein Problem mit 40k haben, weiterhin in den Foren unterwegs sind geschweige denn das Spiel immer noch spielen. Der Markt ist doch riesig es gibt TTs an jeder Ecke? Ist das nur wegen der Trollerei so?
Kodos, bei wie vielen 40k-Turnieren warst du? Wie viele hast du gewonnen? Fahr mal hin. Spiel gegen die Topleute. Denen kannst du auch Dreckslisten an die Hand geben und die gewinnen Turniere.
Es gibt in Deutschland einen Spieler, der das ETC mit Orks gewonnen hat. Mit Orks. Die sind selten Meta gewesen. Du hast meine Fragen nicht beantwortet. Woher rührt dein Erfahrungsschatz? Wie viele Turniere hast du bisher gewonnen, um 40k derartig beurteilen zu können? Und sind das nur alles Eindrücke aus deiner lokalen Gegend?
Genau.Oder er gehört zur Das-Glas-ist-halb-leer-Fraktion.
Können wir nicht bitte einfach wieder zum Thema kommen? Ich fände es wirklich spannend, wenn sich stille Leser einmal äußern würden. Das wären gänzlich neue Eindrücke. Wie seht ihr die neue Edition?
Ich finde das ein grosser Schwachpunkt immer noch Platzierung und Gelände ist obwohl ich die neuen Regeln dazu noch garnicht gelesen habe! Denke aber das sich da nicht viel geändert hat.
:bottom:
Können wir nicht bitte einfach wieder zum Thema kommen? Ich fände es wirklich spannend, wenn sich stille Leser einmal äußern würden. Das wären gänzlich neue Eindrücke. Wie seht ihr die neue Edition?