Wenn die Skaven sich bis nach Lustria buddeln und dort evtl. vernichtend geschlagen werden (wurden); was sollte sie davon abhalten die vielen Glitzerdingze der Hochelfen klauen zu wollen?
Ulthuan schwebt bzw Schwimmt und hat keinen Kontakt zum Boden... Und durch Wasser Buddelt es sich schwer 😉
Interessant finde ich nur das in der Grundbox ein Modell enthalten sein soll (Greif) der nach momentanen Stand der Gerüchte (TLOS) keinen Sinn macht.
Blech Reach kam doch schon wieder ohne sowas aus.
Erinnert sich da jemand noch an die erste Warhammer Box mit Hochelfen und Orks. da gab es auch keine Storry.
Untypisch in dem Sinne, dass Hochelfen und Ratten nicht so direkt ein klassisches Paar an Feinden sind, wie etwa Zwerge/Gobbos, Orks/Menschen, Elfen/Gobbos. Aber du hast Recht, die Bretonen/Echsen Box war auch außerordentlich ungewöhnlich...^_^
...als daß ein "gutes" Elitevolk gegen eine "böse" Massenarmee antritt. Dies ist ein Grundklischee, daß allen, auch absoluten Hobby- und Fantasyneulingen, geläufig ist (Das ist wie mit den Space Marines...).
Ich werde mir die Box holen, den Inhalt bis auf das Regelbuch für 60-80€ verhökern.
Und so werden es viele Leute machen.