Die neue Grundbox für Warhammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine AHnung warum - aber ich glaub das noch immer nicht mit Skaven und Hochelfen ...

Bis auf die normalen Nachtgoblins den Troll und die Kanone waren die Modelle in der Schädelpass-Box auch für den Eimer.

Die Klankrieger/Bergwerker/Musketenschützen der Zerge waren einfach nur noch hässlich ...

Mal sehen was da kommen wird. Ich hoffe ja noch immer auf Imperium vs irgendwas. *grins*

@tobias: kann dir nicht zustimmen. die musketen aus der grundbox waren einwandfrei und die klanis lassen sich ohne probleme in eine normale kk-einheit mischen ohne das da groß was auffällt. für den preis waren die minis in ordnung. einzig und allein der trollslayer war wirklich missraten.

ich werde mit die box zusammen mit meinem bruder auf jeden fall holen. der greif wird für meine imps verwurstet und aus dem rest kann man ne mortheim-bande basteln oder nem kumpel der skaven spielt geben.

Bis auf die normalen Nachtgoblins den Troll und die Kanone waren die Modelle in der Schädelpass-Box auch für den Eimer.

Teilweise kann ich zustimmen. Obwohl ich Zwerge spiele habe ich kein einziges SP-Modell verwendet.

Die Spinnenreiter fand ich eigentlich auch ganz toll, auch wegen der Bases.

Der Troll ist total hässlich und passt irgendwie nicht zu den anderen...

Die Kanone der Zwerge war aber in meinen Augen mega hässlich. Für nen Einsteiger bestimmt nett, aber zwischen den hübschen, die man aus dem Bausatz machen kann sah die Kanone wirklich bemitleidenswert aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass die Minis in der neuen Box eine gute Qualität haben werden. Es ist klar, dass sie jetzt nicht so viele Details haben werden und dass man sie wahrscheinlich nicht mit den jetzigen Minis mischen kann, da ich irgendwo mal gehört hab, dass es neue Speerträger sein werden. Trotzdem wird sich ein Kauf alleine schon wegen dem Regelbuch lohnen.

Außerdem hinkt der Vergleich mit der Schädelpassbox etwas.....ich sage ja auch bei anderen Neuerscheinungen nicht "Das kann nichts werden, seht euch doch mal die Vorgängermodelle an!"....die Technik hat sich seid der letzten Grundbox auch weiterentwickelt und wenn ich mir die Modelle von Black Reach anschaue, dann schaue ich mit positiven Gefühlen auf die neue Grundbox

Naja das neue Warhammer soll doch eh auf 3000P ausgelegt sein warum sollte dann nicht auch etwas grösseres in der Grundbox sein?

In einer sehr sehr alten Grundbox war auch ein Hochelf auf nem Greif drin, ok nur aus pappe aber egal ^^ warum also nicht ein remake machen mit einem richtigen Greifenmodell diesmal, würde fast zu GW passen und wieder ein WD mit den Storys der Warhammer Grundboxen mindestens 50% füllen ^^

Ich stimme Dark Warrior zu. Als ob ein Greif in der Grundbox drin ist. Regeltechnisch kann man den eh erst ab 2000 Pkt. aufstellen. Und selbst wenn man das dann im errata ändert geht das dann ganz zu Lasten der Prozentregel.

Sturmlandung auf Black Reach beinhaltet 1 Taktischen Trupp SM, der in regulären Spielen so, alleine, auch nicht spielbar ist.

Aber ich freu mich auf die, eventuellen, Skavenspielereien die drin sein könnten...^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.