Die neue Grundbox für Warhammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In spielerischer oder optischer Hinsicht? (rhetorische Frage) Die Waldelfen sind so gut, wie sie sind. Das Problem sind die anderen Armeebücher, die in scheinbar unbegreiflicher Weise auseinanderdriften. Aber egal, ist Off-Topic!

Ich denke, dass der Inhalt für sich sprechen wird. Die Grenzreiter werden wohl der Renner. Bedenkt man die Optik und den Preis der derzeitigen Modelle, so muss man sagen, dass fast alles ne Verbesserung darstellt. (Außer es gibt neue Modelle im Stil der Minotauren!)

Oger sind neutral. Und ich gehe malk davon aus, dass die Grundbox das klassische Gut gegen Böse darstellen wird

In einer Starterbox war aber auch Gut gegen Gut vertreten (Bretonen gegen Echsen) 😛

Aber ich denke auch das mittlerweile nur noch Kombos Gut gegen Böse in der Box vertreten sein werden.
Obwohl eine Starterbox mit Bertonen und Khemri wäre auch eine schöns Thema, was auch passen würde. ^_^

Sorry wegen off Topic

MfG
Thorkell

Magua, sag das nicht zu laut, sonst nimmt GW dich beim Wort. 😀

Naja, ich muss sagen, es ist zwar teurer als die letzten Grundboxen, aber ok, der Inhalt ist qualitativ sicherlich noch nen tacken besser, und quantitativ (zumindest nach dem, was man hier so hört) liegt man sicherlich mindestens auf dem Niveau einer Streitmachtsbox.
Und, dafür ist der Preis alles in allem schon ok, auch wenn ich mich natürlich über eine 50-60€ Grundbox auch gefreut hätte. 😉

Und ich habe für meine ersten drei Rhinos 30 DM bezahlt

Das war auch noch in den 90ern.

Zwischen der 7. und der 8. Edition liegen nur wenige Jahre.

Außerdem frage ich mich echt wie die Figuren wohl aussehen werden.
Eine Infanterieminiatur an einem Stück mag zwar bei Gobbos und Zwergen noch gehen, aber bei Hochelfen?

Und dürfte ich anmerken, dass die Grundboxen früher sogar 150 Mark, also grob 75 Euri gekostet haben und Miniaturenmäßig da kein großer Unterschied zu heute festzustellen ist. Das einzige was im Vergleich zu früher fehlt ist eben das vollständige Regelwerk in der Starterbox. Und wenn die Miniaturen wirklich gut werden und der Inhalt so bleibt, wie angekündigt, dass ist das auch mit 72 Euro noch ein fairer Preis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.