Armeeliste Die Wölfe in 30k HH

Die Regeln für Buch 7 und damit Space Wolves wurden geleaked. Long story short: Alle regulären Standardauswahlen sind für sie non-compulsory. Sie haben stattdessen eine eigene bekommen, die ein wenig in Richtung Veteranen geht.


Ein wenig bedeutet in dem Fall? Wie Veteranen nur mit anderen Sonderregeln?
 
Sehe ich das jetzt richtig das ich mit Buch 7 alleine nicht alle Datenblätter zur Verfügung habe um die Wölfe in 30k zu zocken? Wäre also zumindest noch das Armies of the Dark Age erforderlich um an die anderen Datenblätter wie Apothecarius, Praetor usw. zu bekommen erforderlich? Ist ja nicht so als wenn ich es nicht geahnt hätte aber das ist schon ein bisschen.....

Wann kommen in in der Regeln die neuen roten Bücher raus oder weiß jemand wann ein neues ungefähr zu erwarten ist?
 
Wie bei jeder Legion brauchst du dieses Buch:
https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/The-Horus-heresy-legiones-Astartes-Age-of-Darkness-Army-List

Für Wölfe dann zusätzlich im Moment Buch 7.


Es ist nicht klar, wann dieses Buch:
https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/The-Horus-Heresy-Legiones-Astartes-Age-of-Darkness-Legions
aktualisiert wird, um Wölfe und T-Sons zu enthalten. Da gibt es keine Richtlinien für. Kann sein, dass es bald ist, kann sein, dass sie bis Buch 8 warten, keiner kann es dir sagen.
 
Ja die Einschränkungen sind sehr stark. Bei der Hit and Run rite of war ,darf man keine Artillerie, keine Drop Pod jegliche Art und keine Gebäude wählen. Und nur eine Unterstützung.

Allgemeine sonderregeln: +1 auf kg wenn erfolgreich angegriffen.
Gegenschlag.
Ignorieren Auswirkung von Nachtkampf
Hunter gain^^: +1 auf rennen und der sieges Bewegung nach einen erfolgreichen nahkampf.
Und niemand kann näher als 18 '' ran infiltrieren egal ob Sichtlinie oder nicht.
Aber die allgemeinen Einschränkungen sind auch stark .
 
Durch die starken Einschränkungen entfallen laut Forgeworld auch einige der allgemeinen Rite of Wars, hier mal ne Zusammenfassung von Bolter and Chainsword

After Alan Bligh's comment about the Space Wolves being very restrictive, I believe they are meant to be limited in the Rites of War they have access to. GSPs and the loss of 3 Consuls leads to the small list here:
- Orbital Assault
- Armoured Spearhead
- Angel's Wrath
- Pride of the Legion (Leman Russ only)
- Sky Hunter Phalanx
- Zone Mortalis Assault Force
- The Pale Hunters
- The Bloodied Claws
What is interesting is that 3/4 of the classic Rites are still available - these shouldn't be overlooked
 
Du musst für jede 1000p ein hq spielen. Das mit den grey slayer wisst ihr ja schon. Und bestimmte Consulting Varianten fallen weg.

Pride of the legion sollte aber eigentlich noch gehen weil der Preator (WolfsLord) Veteranen und termis wieder zu Standart macht genau so wie russ. Sonst würde das mit russ ja auch nicht gehen dürfen ^^