Reno

Codexleser
12 Januar 2014
247
21
6.581
So bin an der Bemalung der Base meines Probe Varagyr. Hab ein alten Forgeworld Cataphartii genommen. Die Arme sind bei diesem fest, aber bei den späteren werden Magnete im rechten Arm eingesetzt um zwischen Klaue und K. Bolter zu wechseln.

Anhang anzeigen 324980

Beim zusammenbau gefiel er mir nicht so sonderlich....aber mit Farbe finde ich ihn wirklich gelungen. Wenn die richtigen Varagyr von Forgeworld erscheinen, werden sie normale Termis oder ein Kommando Trupp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
9.973
3
6.283
56.551
Echt cool! Gibt es erfahrung wie lange man auf die "richtigen" Modelle warten muss?

Von fast gar nicht, bis hin zu ewig ist leider alles möglich. Vielleicht kommen nur Umbausets, vielleicht ganze Modelle, vielleicht geht man davon aus, dass du die so bauen kannst. IW bekommen nun auch noch ihre Terminatoren und die gibt es seit Buch 2 (oder 3?).
 

Reno

Codexleser
12 Januar 2014
247
21
6.581
Also in einem englischen forum. Hat jemand geschrieben das er mit dem Designer geredet hat. Und laut dessen sind die Upgrade für die grey slayer fertig. Und bei den varagyr ist er mit Kopf,Schultern,Torso fertig und sitzt derzeit an den Fellen. Die deathsworn sind nicht in Planung. Wie verlässlich dass ist ....Keine Ahnung. Aber selbst wenn kann man Minimum mit einem halb Jahr rechnen
 

Fenris89

Bastler
15 Dezember 2014
867
0
9.436
Sooooo.... Inferno ist zusmmaen mit dem Army Buch bestellt. Ab jetzt kann es so richtig los gehen mit meinem Armeeaufbau!
Dazu gleich mal eine Frage, wie kann ich das Thema in Armeeaufbau ändern? :D

Ziel ist es das ich zumindest jeden 2. Sonntag im Monat meine fortschritte Poste. und erst einmal eine kleine 1250pkt Zone Mortalis Truppe aufbaue. Später dann schrittweise erweitere und letztendlich bei 2500-3000pkt ankomme. Die Fertigen Truppen werden dann auf der Startseite eingebunden. Lange rede Kurzer sinn, hier die ersten Bilder.

HQ Greigor Fall-Hand -->Bis auf Base Fertig

Ersten 5 der Grey Slayer mit Bolter-->Base und Schäden fehlern

WiP Terminatoren und Mortis Cybot
 
Zuletzt bearbeitet: