Tochterfirma.
Und zwar schon immer. Die sogenannten "GW"-Figuren sind von der 100%igen GW-Tochter "Citadel Minatures". Insofern ist die Unterscheidung FW-"GW" totaler Mumpitz - FW=GW=Citadel.
Man beachte hier auch das ein klein wenig Selbstdarstellung seitens Waylands dabei ist, schließlich werden sie gemerkt haben das die Leute kein Finecast bei ihnen kaufen.... vertrauensbildende Maßnahme so so. :mellow:
Kommt es mir nur so vor oder haben immer Unabhängige Händler größere Fehlerquoten? Ein Schelm wer böses denkt.....
Kommt es mir nur so vor oder haben immer Unabhängige Händler größere Fehlerquoten? Ein Schelm wer böses denkt.....
Failures were 17 (57%) of 30 and 16 (53%) of 30, making 33 (55%) of 60 in total
Sorry, aber wenn ich mittlerweile ~15€ (nebenbei bemerkt 2,50€ mehr als für das fehlerfrei gegossene Zinnpendant) für einen kleinen Fußlatscher zahlen soll (Caradryan bspw.), dann kann ich ja wohl erwarten dass das Modell fehlerfrei ist. Was ist denn das für eine Einstellung? "Naja, Auto zieht beim Fahren ein wenig nach links, ist aber nicht so gravierend." oder "Ok, der PC stürzt alle 40 Minuten ab, ist aber nicht so gravierend." :huh:Man muss aber sagen, dass - und das schreiben sie auch selbst - viele der Fehler nicht gravierend sind. Wenn man die Bilder anschaut, merkt man, dass auch viele Sachen dabei sind, die man einfach abrubbeln kann.
Als wenn die Metallmodelle damals fehlerfrei gewesen wären.