Von FW direkt bei der letzten bestellung hatte ich bissle DKoK dabei und hatte vorher mit dennen Komuniziert das ich kein Finecast haben will oder eine entsprechende Reduzierung.
Tja GW wollte kein Metall mehr in den Regalen jetzt haben sie stattdessen Blei :-D
Also ich habe mir heute die Dunkelelfenmagierin aus Plaste geholt. So sollten die Finecast Rahmen aussehen.
Für mich unverständlich warum das nicht der Standard ist.
Dann lasse ich mir lieber was vom "Mehrwert" einer Resin oder Metallfigur erzählen als ein leichtes Plastikding mir auf die Nase binden zu lassen, das sich nur immer auf dieselbe Weise zusammenbauen lässt im Gegensatz zu einem Chaosterminatorlord oder gar einem Space Marine Captain.
Hier gehen die Meinungen, zum Glück, sehr weit auseinander. Ich finde den Preis für Resin zu hoch, genauso für die Dunkelelfen Zauberin, die gefällt mir zwar optisch sehr gut, aber ich werde sie mir niemals kaufen, dazu empfinde ich sie als zu teuer.Den Preis finde ich allerdings akzeptabel bzw. er liegt auf dem angepeilten Niveau. Ganz ehrlich: Wer Finecast schluckt, der sollte mit diesen Plastikbausätzen imho kein Problem haben...
Den Preis finde ich allerdings akzeptabel bzw. er liegt auf dem angepeilten Niveau. Ganz ehrlich: Wer Finecast schluckt, der sollte mit diesen Plastikbausätzen imho kein Problem haben...
Dank Finescheiß hab ich alle meine GW Armeen bis auf eine je System verkauft und zwei Armeeprojekte (die beiden noch verbliebenen Armeen) auf Eis gesetzt.
Sollte GW sich nicht entweder Preislich oder Qualitativ stark bessern werden auch diese Ende des Jahres verkauft.
@Ferox21 und wolfpack: Danke das ihr GW darin bestärkt habt uns allen ernstes Quängelware anzudrehen,Mini Plastikgussrahmen, die mangels Bitz nicht die Leistung bringen, die man für 10€ erwarten sollte.
Zum Vergleich Hochelfen Magier Plastik: 22€ auch 2 Magier Modelle, aber mit ordentlich Bitz.
Dank euch beiden: haben die nervigen BWL Marketing Menschen recht behalten mit ihrer Prognose: Hey 10€ das liegt unter der "Moment ich denke drüber nach ob Ich das Geld jetzt ausgebe" Schwelle der meisten Leute.
Also Ich Danke euch nochmal aus tiefsten Herzen, das ihr dafür sorgt das GW uns so gute und vielseitige Produkte auch in Zukunft verkaufen wird. :angry: