Man sollte auch keine Skaven oder Zwerge in den Kühlschrank tun. Die einen fressen den ganzen Käse und die anderen saufen das ganze Bier weg 😀
wann wird dieser Thread eigentlich dicht gemacht? Was wirklich neues kommt eh nicht mehr...
Wenn du eine Meinung zum Thema hast steht es dir frei, in die Diskussion einzusteigen. 😉
Aber mit einem "mach hier doch endlich mal einer dicht" unliebsame Kommentare unterdrücken zu wollen finde ich jetzt nicht so prall. -_-
Genau, und wem das aktuelle Fernsehprogramm nicht gefällt der soll doch einfach nicht mehr Fernsehen. Dann gehen die letzten guten Formate auch noch den Bach runter und man kann das Programm vollends auf die Generation Hartz4-TV (bzw. im Falle von GW Generation Reiches-Post-YuGiOh-Kiddie-das-von-Mami/Papi/Oma-alles-in-den-Hintern-geschoben-bekommt) ausrichten.Die Seite hat sich in den letzten Jahren leider wirklich von der GW Fanworld in die GW Hateworld gewandelt.Wer GW nicht mag der hört halt mit dem Spiel auf so einfach ist das 😉
Ähm, ja. Ich meine, was? Liegt doch auf der Hand, oder? :huh: Material minderwertiger -> teurer? das musst du mir erklären.Immer wieder faszinierend, wieviele Menschen einfach denken "Material minderwertiger, also muss es auch preiswerter sein".... Dass hinter einer Miniatur viel mehr Kosten stecken, dass scheinen viele echt zu ignorieren....
Ähm, ja. Ich meine, was? Liegt doch auf der Hand, oder? :huh: Material minderwertiger -> teurer? das musst du mir erklären.