Die Aussage hinkt. Bei dem Veröffentlichungstakt von GW ging es ja kaum anders. Irgendwas wäre immer kurz vor der Veröffentlichung von FC gewesen und wäre noch in White Metal herausgebracht worden.
Also du würdest das Produkt X erst so, dann so rausbringen? Na deine Geschäftsideen möchte ich nicht finanzieren.
@Elute: Warum steigen die Preise jedes Jahr? Also ICH fände es ehrlicher, wenn man diese Preiserhöhung durch Finecast nicht schönredet und Begründungen bringt, die meine Kleine (5 Jahre) als Schwachsinn tituliert. GW soll doch ganz einfach zugeben, dass sie mehr Geld wollen, ende.
Nunmal zum Finecast:
Einige wissen schon, dass ich auch Malaufträge entgegennehme und ein guter Kumpel hat ne alte Dark Eldar Streitmacht abgestaubt. Lange Rede kurzer Sinn, die Incubi gibts halt nur noch in Finecast und ich hab ihm welche besorgt und angefangen zu arbeiten.
Ich als Zinnfanatiker habe bei meinen BSG und SG1 Minis schon mit Resingemischen gearbeitet und mir die Incubi noch im Laden angesehen.
Keine größeren Verwerfungen also eingepackt. Zu Hause an zweien noch Trennmittelreste entdeckt und an 2 anderen ist an der Maske die Dornen am Kinn zu kurz. Und das wars!
Ja, so unglaublich es klingt. Die Figuren sind OK.
Das bei Resin jede Menge "Flash" dran ist lässt sich nicht ändern, also muss man feilen.
Sicherlich gibt es Minis die durch die QC gerutscht sind (jede Menge sogar) aber diese hier sind i.O. Und das sage ich als Finecast - verachter.
Mehr zu den Figuren kommt dann in meinem Bemal-/Armeeaufbauthread