Da können ihnen ja auch die Konsequenzen seitens GW egal sein. Normalerweise wird ein Laden der mehr Rabatte gibt als GW Erlaubt für 6 Monate nicht mehr beliefert.
Wenn der Laden schließt, ist das doch eh egal ob der überhaupt mal beliefert wird, da man das Zeug einfach nur wieder los werden will.Da können ihnen ja auch die Konsequenzen seitens GW egal sein. Normalerweise wird ein Laden der mehr Rabatte gibt als GW Erlaubt für 6 Monate nicht mehr beliefert.
Also ich möchte keine Metallmodelle mehr - nach mittlerweile
44 imperialen Gardisten und diversen anderen Modellen hab
ich für meinen Teil davon genug! Bei Finecast kann ich mir
zur Not vmtl. auch mit einem Cuttermesser, Schleifpapier od.
einer Schlüsselfeile helfen... bei den Metallmodellen gab es
aber oft mal Stellen wo man mit sowas schwer ran konnte.^^
In der kaum sichtbaren Armbeuge unter einem Gewehr oder dem
Halsbereich eines Metallmodelles kann man schon mal verzweifeln
- bei Resin, Plastic etc. kann ich da noch was machen.
Also meinen Metall-Kastelan Crowe von den GK's habe ich nicht
gebaut sondern einige Wochen später aus Finecast geholt. Der
ist viel besser - allerdings war ich danach nicht über das Modell
sondern über den Vorgang an sich stinkig weil es zum Tausch zu
spät war! Ich sehe z.Z. weniger Finecast als das aktuelle Problem
von GW an sondern die Firmenpolitik welche langjährige Spieler
vergrault und kl. unabhängigen Läden das Leben schwer macht!
Sorry,
aber deine Meinung hört sich verdammt nach jemanden an, der seine Minis mit 3 Farben "anmalt" nur um dann endlich schnell spielen zu können.
Geh und spiel bitte mit ein paar Tannenzapfen!
Ich bemale meine Figuren mit enormen Zeitaufwand [...]
Ehrlich gesagt hatte ich das Verbiegeproblem noch nicht...wie warm muss man die minis dafür lagern ?
Meine Figuren standen auf einem Regal, damit ich sie gleich neben dem Schreibtisch hatte.
Dann standen sie in der Vitrine, damit sie nicht einstauben.
Dann waren sie im Koffer, damit ich mir das ein- und auspacken spare.
Dann kam der Koffer in einen Schrank, damit die Kinder meiner Schwester nicht damit spielen.
Wenn ich den Koffer (besser die Koffer) jetzt in den Keller stellen muss, damit sich das Resin nicht verzieht tut mir das auch nicht weh. Alternativ gibt's im Sommer einfach ein Kühlschrankfach für die paar Resinmodelle .... also den Bigmek und den Killa Krusha Tank .... nichts was mir Probleme bereiten würde.
Meine Figuren standen auf einem Regal, damit ich sie gleich neben dem Schreibtisch hatte.
Dann standen sie in der Vitrine, damit sie nicht einstauben.
Dann waren sie im Koffer, damit ich mir das ein- und auspacken spare.
Dann kam der Koffer in einen Schrank, damit die Kinder meiner Schwester nicht damit spielen.
Wenn ich den Koffer (besser die Koffer) jetzt in den Keller stellen muss, damit sich das Resin nicht verzieht tut mir das auch nicht weh. Alternativ gibt's im Sommer einfach ein Kühlschrankfach für die paar Resinmodelle .... also den Bigmek und den Killa Krusha Tank .... nichts was mir Probleme bereiten würde.