Ich denke der Preis ist der einzige Grund warum viele unzufrieden sind. Wenns günstiger wäre als Zinn und man optional die Zinn Miniaturen anbieten würde wäre doch alles bestens.
Da denkst du falsch!
Ich denke der Preis ist der einzige Grund warum viele unzufrieden sind. Wenns günstiger wäre als Zinn und man optional die Zinn Miniaturen anbieten würde wäre doch alles bestens.
Also höhere Preis und schwankende bis "zweifelhafte" Qualität, darüber ärgern sich die Leute.
Was Leute (wie mich) ankotzt ist vor allem die Art und Weise, mit der GW in dem Zusammenhang aufgetreten sind.
Wer so großspurig von "nie da gewesener Qualität" spricht, (natürlich) gleichzeitig die Preise erhöht (obwohl er massiv Kosten spart) und dann so einen Mist auf den Markt bringt und die Kunden (wieder einmal) zum Betatester macht, ja, der sollte sich nicht wundern, wenn die Leute ungehalten reagieren.
Ich finde, grandioser als GW mit Finecast kann man eine "Neuprodukt-Einführung" kaum verkacken.
Die Resinminiaturen haben exakt dieselben Details wie ihre Zinnvorgänger, da es dieselben Formen sind - nur sieht man beim Metall die Details aufgrund der Oberflächenspiegelung des Materials nicht.Das Material selbst is ja echt grantios welche Details da deutlich werden!
Die Resinminiaturen haben exakt dieselben Details wie ihre Zinnvorgänger, da es dieselben Formen sind [...]
Warum sollte man das machen? Onlineshops kosten weniger als nen extra Mitarbeiter der den ganzen Tag nur mit Rückläufern beschäftigt ist.
ich habe jetzt schon gesucht, leider nichts gefunden: aber kann man eigentlich finecast modelle, die man online erworben hat in einem gw laden umtauschen?
Da muss man mal ne Lanze für die Hobbyzentren brechen. Die Jungs leben ja auch vom Umsatz des Ladens. Wenn da jemand käme der wonanders gekauft hat, dem würde ICH keine Kulanz gewähren.
Irgendwo ja auch nicht sehr fair. Man kauft bei einem Laden, will aber Serviceleistung bei einem anderen in Anspruch der näher liegt. Ich finde das schon ziemlich mies. Der eine verdient an mir, der andere soll umsonst was leisten.
Sorry, wer sowas macht sollte sich schämen.