Muss mal kurz was einwerfen.... auch wenn sich GW "dankenswerter" Weise so kulant zeigt, mir etwaige Fehlgüsse bei Finecast zu ersetzen, wer entschädigt mich für den Aufwand, noch einmal zum GW Store fahren zu müssen, wenn ich die Fehler erst daheim bemerke?
Fanboy/Hater hin oder her, Failcast ist eine Frechheit.
Dass die Minis keine Fehler aufweisen hat die NORM zu sein und nicht die Ausnahme.
Somit ist Failcast für mich sowieso Geschichte, obwohl mir das Herz blutet wegen der genialen Modelle.
Vor allem bezahle ich prinzipiell keine dreist überteuerten GW Preise, sondern bestelle in einem gewissen Shop in England, wodurch der Kauf von Failcast noch viel mehr Probleme bringen würde.
Wobei besagter Shop immer noch mit ca 40 % Ausschuss zu kämpfen hat.
Aber das sind ja alles Ausnahmen und Einzelfälle. FC ist ja so genial! :geil:
Besser als die Erfindung des Feuers und des Rades!!!!
Die Menge der Einzelfälle ist halt ziemlich hoch... Aber wehe man stellt dann die heilige GW Erhabenheit in Frage. Das Thema hat nichts, absolut gar nichts mit Heulerei oder Hater zu tun. Es ist ganz einfach eine Frechheit einem Kunden Schrott anzudrehen zu einem wesentlich höheren Preis als das Vorgängermodell, bei dem es solche Probleme nicht gab.
Es geht auch nicht darum das eine Haar in der Suppe zu finden. Es geht um die Einstellung, dass der Kunde ein besch.. Produkt bekommt, mehr dafür zahlt UND noch die Reparatur durchführen soll. Gehts noch?
GW ist doch eine Firma die wirtschaftlich denkt. Es wird in China produziert wegen der Kosten. So jemand will MIR sagen ich kann nicht beim billiugsten Händler einkaufen? Als US Kunde kann ich nicht mehr in dem genannten Shop bestellen. Wieso? Weil GW mehr Geld abgreifen will. Da wir einen freien Markt haben und GW dies auch nutzt, werde ich als Kunde mir das nicht bieten lassen, Ende.
Wenn GW mir minderwertige Ware verkauft, werde ich mir einen Händler suchen, der die von mir gewünschte Qualität liefert. Ich werde auch von meinem Recht gebrauch machen dies jedem zu sagen.
Zu FC gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, Qualität ist immer noch nicht ausreichend um die Vorteile (Gewicht) zum Tragen zu bringen. Wieso können andere Anbieter fehlerfreie Resinminis liefern? Man sollte meinen eine Firma mit mehr als 30 Jahren Marktpräsenz versteht ihr Geschäft.
Man könnte dies jetzt weiterdiskutieren imS inne von was GW auszeichnet, was sie können und warum die Umsetzung einfach nicht funktioniert.