(aber ich find den Papagei mit Mütze klasse!)
Ja, der ist klasse.^_^
Also, wie schaffen die Jungs von FW das? 🙄
Qualitätskontrolle?:huh:😀
(aber ich find den Papagei mit Mütze klasse!)
Ja, der ist klasse.^_^
Also, wie schaffen die Jungs von FW das? 🙄
Wer weiß 🙄Qualitätskontrolle?:huh:😀
Jo, aber gegen manche Fehler kann man dann leider nichts machen, ich hab erst hinterher festgestellt das meine Proteus-Pattern-Raketenwerfer leichte Verschiebungen haben. (Ich bin überhaupt froh die an die Space Marines geklebt zu haben, leider kann man die nicht waagrecht bei einem regulären SM anbringen <_<)muhaha....wenn Du wüsstest was ich bei FW alles schon reklamiert hab...das gehört zu dem Werkstoff leider dazu das manchmal etwas defekt ist. Umtauschen und gut ist.
Aber in Zeiten wo man ganze Titanen kostenlos ersetzt bekommt, lohnt sich wohl immer was zu reklamieren, wenn was nicht in Ordnung ist! 😉
Tja, so kanns gehen! 🙄
Muss man die defekten Sachen dann wohl noch aus eigener Tasche zurückschicken? 🤔
GW scheints aber Geldmässig gut zu gehen, als ein Gußrahmen bei nem Chaos Landy gefehlt hat, hab ich Mail geschickt und nach 2 Wochen Schweigen im Walde angerufen. Zwei Tage später komplettes Kit vor der Tür und nochmal zwei Tage später ein weiteres aus der Telefonbestellung und nen Topf "Dark Angels Green".
Ehrlich wie ich bin hab ich den Jungs gemailt und seit nem Jahr keine Antwort.....
Sign. Aber diese Aussage spricht schon für sich! Ein Produrkt ist so schlecht, dass man es nicht bestellen kann.Bestellen würde ich das niemals, gerade bei Figuren, die es aus Metall gibt, würde ich die immer bevorzugen.
Soweit käms noch! Gibt schließlich sowas wir Verbraucher(schutz)gesetze. Vergessen manche Händler halt gerne... Man kanns ja mal versuchen.
GW scheints aber Geldmässig gut zu gehen, als ein Gußrahmen bei nem Chaos Landy gefehlt hat, hab ich Mail geschickt und nach 2 Wochen Schweigen im Walde angerufen. Zwei Tage später komplettes Kit vor der Tür und nochmal zwei Tage später ein weiteres aus der Telefonbestellung und nen Topf "Dark Angels Green".
Ehrlich wie ich bin hab ich den Jungs gemailt und seit nem Jahr keine Antwort.....
Für die unverschämt hohen Preise muss die Qualität einfach makellos sein. Und das ist sie nicht. So einfach ist das.
Wenn ich ein neues Auto kaufe muss ich auch nicht erst auf eigene Kosten etwaige Lackschäden beseitigen.
Dann schick die mir, ich übernehme die Rücksendung :lol:
Naja GW ist einfach bescheuert.
Klar machen sie noch immer viel Gewinn. Aber sie steigern das ja mehr oder minder auch nur noch durch Preiserhöhungen, was sie sich an reelen Kunden vergraulen.
Ich hätte z.B. gerne ne DE Armee, aber bin einfach nicht bereit, die tollen Modelle in FC zu kaufen. Damit ist die Armee für mich gestorben.
Man kann natürlich hinstehen und sagen, GW muss das als Konzern so machen... man könnte aber auch schauen, wie andere es besser machen.......
Gabe Newell von Steam sagte kürzlich in einem Interview, das beste Mittel gegen Raubkopien seien keine Kopierschutzmaßnahmen, sondern dem "Kunden" einen besseren Service zu bieten als diese ihn von den "Piraten" bekommen.
Außerdem erwähnte er wohl auch, dass man die Umsatzzahlen beobachtet hat und welche Folgen solche -75% Sales auf bestimmte Titel haben. Dabei hat man wohl festgestellt, dass ein Titel der um 75% billiger angeboten wurde nicht den gleichen Umsatz machte wie vorher, sondern den 40 fachen.
Gabe Newell von Steam sagte kürzlich in einem Interview, das beste Mittel gegen Raubkopien seien keine Kopierschutzmaßnahmen, sondern dem "Kunden" einen besseren Service zu bieten als diese ihn von den "Piraten" bekommen.
Außerdem erwähnte er wohl auch, dass man die Umsatzzahlen beobachtet hat und welche Folgen solche -75% Sales auf bestimmte Titel haben. Dabei hat man wohl festgestellt, dass ein Titel der um 75% billiger angeboten wurde nicht den gleichen Umsatz machte wie vorher, sondern den 40 fachen.
Die sind schon weg, oder denkst du ich lagere das Zeug für GW kostenlos? Bin ich der Himbeer-Toni?