Ich geb zu da habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt.Was spricht denn gegen Plastik und für (FW) Resin?
Warum plären eigentlich immer alle nach mehr und besseren Details...?!
Die meisten von euch sind ja nichtmal in der Lage die Details der alten Miniaturen bemaltechnisch herauszuarbeiten.
*hüstel*
Du warst doch wohl nicht so frech und hast denen das in Rechnung gestellt oder?😀 Und wenn du schon von "lagern" sprichst, wieviel steht denn da noch bei dir rum? :huh:
Wer will überhaupt nochmehr Details? Ich finde einige Modelle wie z.b. die der Todeskompanie schon jetzt überladen und habe die Gussrahmen vermischt damit ich nicht eine Million Details pro Miniatur habe.
Warum plären eigentlich immer alle nach mehr und besseren Details...?
Joa, irgendwann ist mit Details in dem Maßstab mal genug.
Der Detailgrad ist doch momentan bei GWs Figuren ausreichend, sowohl was Zinn, Finecast und Plastik betrifft.
Die meisten von euch sind ja nichtmal in der Lage die Details der alten Miniaturen bemaltechnisch herauszuarbeiten.
*hüstel*
Die Details sind ja schon wichtig für eine Figur.
Doch habe ich bei GW manchmal das Gefühl, dass sie über das Ziel hinausschießen und man am ende eine Mini hat die so mit details übersäht ist, das es nicht mehr natürlich wirkt.
Vorsicht, GW könnte auf die Idee kommen ihre Details zu rechtfertigen, indem sie alle Käfer des Planeten Genetisch modifizieren. ^_^
Ich hätte eher dadrauf getippt, das die ihre Propagandamaschine anwerfen und behaupten, sie würden mehr Details als die Natur hinbekommen.
Gleichzeitig verklagen die die Natur (Hauptgeschäftssitz unbekannt) weil die ihre Tyramodelle kopiert haben 😀
Ich muss Hirnbrand Recht geben, die neuen Necronresinmodelle sollten endlich zeigen, ob GW wirklich die Detailfülle schafft, die die anfänglich versprochen haben. Da das ja Modelle sein werden, die nicht auf Zinngussformen basierten
Aber Rotz hat ja wieder sein Steckenpferd rausgehohlt, brauchen wir nichts zu sagen, wir wissen das ihm die GW Tyras nicht gefallen.