<div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 01.01.2007 - 17:32 ) [snapback]946592[/snapback]</div>
Hideho,
ich hab jetzt nach dem Weihnachtsstress nochmal eine Lasur gekauft und eben getestet.
Dieses Mal versuche ich es mit einer Dauerschutzlasur von Bahr (gibt es bundesweit). Habe eben den ersten Durchgang mit 4 Sauruskriegern gemacht und werde die bis morgen durchtrocknen lassen. Dann gibts Bilder und mein Fazit.
[/b]
Narf, wollte gerade die Bilder machen und jetzt stelle ich fest das meine Kamera ihren Geist aufgegeben hat. Nur fünfmaliges Piepen nach dem einschalten und sofort ist sie wieder aus.
Mal schauen ob ich was dagegen tun kann.
Ich kann allerdings jetzt schon sagen das ich teilweisen Erfolg mit dem dippen hatte.
Ich habe vier Sauruskrieger gedippt. Alle waren weis grundiert (GW Spray).
Modell A: Blaue Haut/Schuppen, gelbe Trommel (ist ein Musiker) goldene Akzente, Bleached Bone Zähne und Krallen.
Modell B: Blaue Haut/Schuppen, grünes Schild und weisse Waffe, goldene Akzente (darunter eine Schicht schwarz), Bleached Bone Zähne und Krallen
Modell C: Rote Haut/Schuppen, gelbes Schild, schwarze Waffe, goldene Akzente, Bleached Bone Zähne und Krallen.
Modell C: Rote Haut/Schuppen, grünes Schild, schwarze Waffe, goldene Akzente (darunter eine Schicht schwarz), Bleached Bone Zähne und Krallen.
Die beiden blauen Saurusse gefällen mir insgesamt nicht so, vor allem da grün und blau nach dem dippen halbwegs ähnlich aussehen bzw. sich auf den gelben Flächen des Musikers etwas viel von der Lasur festgesetzt hat (war der erste Versuch überhaupt).
Mit den beiden Roten sieht es allerdings schon besser aus. Die Tiefe stimmt und insgesamt sieht das Farbschema schön bedrohlich aus - ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich grüne oder gelbe Schilde machen soll
Aber da meine Skinks alle in gelb daherkommen sollen wird es wohl auf ein grün hinauslaufen. Passend zu den Kampfechsen.
Hat jemand eine Idee wie man weisse Modelle dippen kann, und dabei am Ende immer noch das Gefühl eines weissen Modells zu haben? Also ein Albinoechsenmensch in meinem Fall.