D
DG haben nur 2AFinde ich wenig Überraschend dass sie ein Attacke mehr bekommen.
Habe TS und DG ja auch.
Wen die normalen CSM A3 haben werden, dann müsste man wohl davon ausgehen, dass der Terminator A4 bekommt?DG haben nur 2A
Mit den Primaris, neuen eldar, tyraniden etc könnte man das gut neu einleiten und dann Ordens oder legions wie es dann auch immer aussehen mag spezifisch neu auflegen.@End Times
Ich hoffe ja nicht, dass das irgendwann kommen wird, kann mir allerdings irgendwie auch nicht vorstellen, dass es irgendwann heisst "wir spielen jetzt Warhammer die 14. Edition."
Ich weiß auch nicht ob man unbegrenzt neue Einheiten und Völker an den Mann bringen kann.
Klar, viele Modelle sind noch veraltet, aber sehr viele wurden schon auf den neusten Stand gebracht. Früher war Modelldesigntechnisch vieles nicht möglich - heute sieht das anders aus.
Vielleicht fehlt mir die Vorstellungskraft, aber ich wüsste nicht wie man beispielsweise die Primarismodelle, Banshee, oder Tau überarbeiten sollte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unendlich so weitergeht.
Wen die normalen CSM A3 haben werden, dann müsste man wohl davon ausgehen, dass der Terminator A4 bekommt?
Und die SM Terminatoren rennen noch mit A2 rum? 😀
Über die Rüstungsspirale müssten wir uns wohl weniger sogen machen, die ist völlig aus dem ruder gelaufen. GW wird das aber auch nicht mehr richtig fixen können. Aber dies ist noch ein anderes Thema.Da frage ich mich dann, wie das bei Khorne Berserkern aussehen soll, wenn normale Marines 3 Attacken haben.
mit Kettenschwert dann 4 A, ein Terminator 4 A, mit E-Klauen 5 A oder wie darf ich mir das vorstellen.
Fangen dann Khorne Berserker mit 5 Grundattacken an und kommen durch Ausrüstung und Angriffsbonus auf 8 Attacken,
weil fluffig ? Und dass dann so wie jetzt auch, zweimal pro Phase, weil Blut für den Blutgott und so ?
Wenn ich das weiter denke, führt das nur zu weiteren Rüstungsspiralen...Da bin ich ja mal auf die Punktwerte gespannt.
Ja, nach den Knight uns CSM fehlt dann nur noch die IA.Nach den Chaos Marines fehlt dann eigentlich nur noch die Imperiale Armee, oder?
Die werden gesquated und in ~10 Jahren wieder ausgepackt und dann gehen die Freudenstürme los ?Na bitte nicht die Chaos Dämonen unterschlagen! ??
cya