40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hier noch als Bild =)
F5B83E68-2C4C-4B45-A837-BC6F504531E7.jpeg

Kann es sein, dass auf dem Bild, in der oberen rechten Ecke der neue Commando–Trupp sichtbar ist? Die Posen scheinen anders zu sein.

Hinter dem Commado-Trupp sieht man die Scout-Variante der Sentinel.

Neben dem Sentinel die neuen schweren Waffen-Teams

Mitte ein neuer Kommissar? Und dahinter neue Truppen?

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Geil. 6-7 neue Kits für Astra Militarum.
2xHelden
1xKaskrin
1xsentinel
1x Heavy Weapon
1x Command
1xSpecial Weapon (vllt mit Command zusammen in einem Kit)
Bei den Standard bin ich mir nicht sicher. Sehen aber dynamischer aus und die Kleidung hat mehr Falten. Neue skulp vllt?

Die Standards sehen wirklich neu aus. Der direkt hinter den Kasrkin wirkt auch so, als ob er nen ganz anderen Helm hat und das Lasergewehr sieht auch neu aus.
Aber leider hab hier hier schon so viel Guardsmen und HWT stehen ?

Ich glaub aber irgendwie nicht dran, dass GW eine Box mit Spezialwaffentrupps bringt. Wobei vllt bekommt die Guard ja wie HH ne Box nur mit Waffen ?
Die Dudes hinter den Kasrkin sehen für mich schon anders aus. Bleiben dann irgendwie nur "Stoßtruppen". Auch wenn das Bild da unscharf wird, müsste man zumindest noch die Antennen sehen. Plus das die Armee keine Panzerschienen haben.

Interessant. Das dürfte wohl dann der Großteil der IG Neuheiten in einem Bild sein. Mal meine erste Manöverkritik dazu:

Kasrkin. Sehr, sehr nice. Da schlecke ich mir alle Finger nach. Das Bausatz ist sofort vorgemerkt.

Creeds Tochter. Warum auch nicht? Gefällt mir - auch wenn es nicht uinbedingt eine Kopie der "Female Creeds" der diversen Ditthersteller hätte sein müssen. (also mit dem Mantel, den zwei Pistolen, etc.)

Neuer Sentinel. Hm. Sieht ähnlich aber doch anders aus. Hoffen wir mal, dass die Waffenauswahl ähnlich bleiben wird, denn dafür würde ich meine alte Sentinel-Flotte nicht einmotten.

Kommissar. Sieht interessant aus - hier muss man aber wohl auf ein besseres Bild warten.

Schwere Waffenteams. Mir gefällt nicht, dass die Bedienmannschaften jetzt offenbar fast stehen. Ich hätte mir eher gewünscht, dass man noch mehr in Richtung "gonte to ground" geht, so wie bei den alten Waffenteams der Stahllegion...

Vermutlich neuer Kommandotrupp. Wenn der neu ist, dass sehe ich keine so große Veränderung. Auf bessere Bilder warten.

Vermutlich neuer Spezialwaffentrupp. Auch hier: Erst einmal auf bessere Bilder warten.

Kommt doch mehr Zeug als vermutet. Die Kasrkin sind dafinitiv mein Highlight. Auf die freue ich mich jetzt schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.