Thema onlinevariante... das kriegt ein (1) gewisser Russe meiner Meinung nach ganz gut hin... da sollte das für GW auch möglich sein.
Zum Thema übersicht ist er meineserachtens nach auch Weltmarktführer in diesem Bereich. Auch ist es durch Ihn möglich alle ''aktuellen'' Regeln auf einen Schlag zu haben und die Anzahl der Fehler ist nur noch auf Rechtschreibfehler begrenzt (auch dank von genügend Lesern die darauf Aufmerksam machen).Thema onlinevariante... das kriegt ein (1) gewisser Russe meiner Meinung nach ganz gut hin... da sollte das für GW auch möglich sein.
Solange mich keiner unter Androhung physischer Gewalt zum Kauf nötigt, gibts keinerlei Grund zu kaufen noch weniger sich regelmäßig über "Releasemodi von Büchern" zu ereifern; das dies dennoch Woche um Woche geschieht, is auch Ausdruck einer gravierenden Phantasielosigkeit der Aufgeregten...Joar entweder retcont das GW typischerweise mal wieder um und Parkt dort eine Exoditenwelt (Warpsturm was auch immer) odee Daethe wird wieder ein eigenes Warzone fernab von Nachmund mit irgend nen trivalen Bezug auf Vigilus.
In beiden fällen wirds nen Grund geben ein paar Befehlsoptionen für irgend ne Supfraktion rauszuhauen.
Solange mich keiner unter Androhung physischer Gewalt zum Kauf nötigt, gibts keinerlei Grund zu kaufen noch weniger sich regelmäßig über "Releasemodi von Büchern" zu ereifern; das dies dennoch Woche um Woche geschieht, is auch Ausdruck einer gravierenden Phantasielosigkeit der Aufgeregten...
Erzähl das nicht mir, sondern jenen die unbedingt Regeln sammeln wollen und sich endlos beschweren, dass sie dies "müssten" - der wöchentliche Sermon zu WD-Artikeln und/oder Kampagnenreihen füllt diese Neuheiten-Threads, ohne dass irgendwas Nützliches daraus abzuleiten wäre, es ist eine ganz besondere Form des Spam, manchmal garniert mit Geschichten vom Pferd, die uns ins Reich von "Früher wars mal..." abgleiten lassen, ungemein spannend!Hat auch keiner behauptet das du das kaufen sollst...
Erzähl das nicht mir, sondern jenen die unbedingt Regeln sammeln wollen und sich endlos beschweren, dass sie dies "müssten" - der wöchentliche Sermon zu WD-Artikeln und/oder Kampagnenreihen füllt diese Neuheiten-Threads, ohne dass irgendwas Nützliches daraus abzuleiten wäre, es ist eine ganz besondere Form des Spam, manchmal garniert mit Geschichten vom Pferd, die uns ins Reich von "Früher wars mal..." abgleiten lassen, ungemein spannend!
Ich gehe tatsächlich von Mitte Februar bei der Veröffentlichung aus, 12. oder 19. als Pre-Order Termin; der Eldarcodex dicht folgend... der Path of Previews wird kaum noch 8 Wochen weiterlaufen, so viel neues Plastik kriegen die Eldar nicht auf einen Schlag, da kommt noch eine weitere Welle später in dieser Dekade! ??Wichtige Info aus dem Artikel: die Box Eldar gegen Chaos geht im Februar in die Vorbestellung (aus der Formulierung leite ich ab, dass sie dann wahrscheinlich Anfang März wirklich erscheinen wird)...
Wichtige Info aus dem Artikel: die Box Eldar gegen Chaos geht im Februar in die Vorbestellung (aus der Formulierung leite ich ab, dass sie dann wahrscheinlich Anfang März wirklich erscheinen wird) und es gibt wieder das Versprechen, dass jeder, der vorbestellt, auch wirklich eine bekommt.
Kauf dir Blackstone Fortress, dann hast du dein Charaktermodell (kein Scherz - die Box gibts in Englisch noch immer). Ist halt Biel Tan. Und der andere Typ, der auch überarbeitet werden soll, ist Alaitoc. Das Problem ist, dass das Weltenschiff in der Box Saim-Hann ist, und das kann man bei aus dem Stegreif erfundenem Fluff nicht so einfach ändern, zumal die Modelle wohl auch schon vor fünf Jahren bemalt wurden. Oder einem. Na ja, der Autarch kann ja zur Warpspinne werden, um Schritt zu halten.Hm da wird die Hintergrund-Autarchin im Flufftext als supertolle Jetbike-Pilotin bezeichnet. Da ist es schon etwas schade, dass die jetzt zu Fuß kommt und nicht als neuer Bausatz eines Autarchen auf dem neuen Jetbike-Modell. Aber gut, man kann nicht alles haben. Außerdem hätte ich mir bei dem sonstigen Eldar Thema der Box fast schon eher einen neuen Typ an Ranger-Charaktermodell gewünscht als einen regulären Eldar-Kommandanten.
Alle großen Weltenschiffe haben mehr als einen Autarchen, Ulthwe vmtl. weniger als Biel-Tan oder AlaitocIch bin grade nicht ganz sicher.
Gibt es auf dem Weltenschiff Ulthwe nur einen Autarch, oder wohl mehrere?
Ich würde mir schon gerne einen Autarch mit Warpsprunggenerator und Fusionsknarre holen.
Stimmt, es kann nicht jeder sein - nur jeder, der eine eine Streitmacht anführt, sprich ein HQ-Modell 😛Und Autarchen beschreiten den Path of Command damit kann es nicht jeder sein
Ähem NÖ! Dein gesamtes Wissen zu diesem Thema ist antik, überholt, falsch!!!D.h. ein Autarch kann alles mögliche sein: ein Korsarenprinz wie Yriel, ein Häuptling der wilden Reiter auf Saim Hann ein besonders hochstehender Exarch auf Biel Tan usw.