Flufftechnisch hast du vollkommen recht, ja. Trotzdem dürfte das Modell mehr nach den Regeln ausgelegt sein, nehme ich an.
Spekulieren? Diesmal geht das aber auch einfacher. 😉Aber auch da gilt natürlich wie üblich: wir können nur spekulieren, GW wird uns das sicher in Bälde zeigen.
Spekulieren? Diesmal geht das aber auch einfacher. 😉
Auszug aus WarCom:
The new miniature comes with options to equip your Autarch with a Howling Banshee mask, a regular helmet, or a bare head, as well as a choice of male and female torsos.
You can also take a Warp Spider jump generator along with either a star glaive or a Scorpion chainsword. For those who prefer to slay their enemies from a distance, you also have options to take a shuriken pistol, Reaper launcher, Dragon fusion gun, or death spinner.
Ich verstehe deine Kritik, aber das ein neues Kampagnenbuch angekündigt ist, war bereits bekannt. Ich finde es okay, wenn die Subfraktionen anderer Fraktionen als Spacemarines auch eine ähnliche Behandlung bekommen. Ich finde Kritik am Format der Kampagnen berechtigt, solange noch nicht alle einen Codex haben. Auf der anderen Seite ist der Drops aber irgendwie auch gelutscht... da muss man sich nun echt nicht mehr drüber ärgern.Als ob wir nicht schon genug neue Regeln hätten und auch nicht noch fraktionen mit einen Codex ohne eigene Secondaries und Crusade Rules rumrennen ....
Die zweite, der Orden der heiligen Märtyrerin hat die Sonderregeln bereits bekommen. Metalica als Forgeworld auch. Neben einigen anderen Subfraktionen.Die batte sister erhalten also nun eine subfraktion durch das kampagnen Buch?