40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal wir ja gar nicht wissen wie helmlos helmlos eigentlich ist. Vllt kann er den so Ironman-mäßig einfach aus seinem Kragen transformieren.
Ich finde das Gesicht aber auch recht mies. (Wie die meisten Eldargesichter.)
Ich finde es hingegen klasse, dass es eine Helmoption ohne Mandiblaster und Bansheeprojektor gibt.

Nun, Yriel und der Typ auf dem Jetbike haben auch keinen Helm.
Beides Outcasts, dementsprechend keine "Kriegsmaske"; das Anlegen der Ausrüstung ist bei allen Weltenschiffern ritualisiert, auch wenn sie nicht auf einem Kriegeraspektpfad sind...

Beim (bald alten) Gardisten Bausatz sorgte der Helmlose schon damals für einigen Verdruß, angeblich war der für Korsaren "gedacht" ?

Beim (bald alten) Gardisten Bausatz sorgte der Helmlose schon damals für einigen Verdruß, angeblich war der für Korsaren "gedacht" ?
Da musst du dich bei Jes Goodwin beschweren. Es gab immer Gardisten mit stylischen Frisuren, von alten Gardisten bis zu Piloten von Fahrzeugen und Bedienern von Antigrav-Plattformen. Irgendjemanden hat er meistens untergebracht. Die alten Konzeptzeichnungen der Aspekte hatten auch Beispiele von helmlosen Köpfen mit Kriegsbemalung (und Irokesenschnitt).

Da musst du dich bei Jes Goodwin beschweren.
Das steht schon längst auf der Liste, gleich unter
Warum braucht ein Modellreihen Update auf Plastik bei CWE Jahrzehnte?

und vor
Weshalb wurden die Plastik Ranger nicht früher veröffentlicht?

Wer Jes' Stimme aus den Podcasts kennt weiß, dem hört man gerne zu; mit dieser Stimme sollte der Hörbücher vorlesen... ?

• Haha
Reaktionen: Arellion
Der nächste Path of the Preview kündigt ja neue Aspektkrieger an.
Da bin ich so gespannt! Im besonderen ob sie eine Kombibox hinbekommen haben oder ob wir wirklich noch mit einem Jahrzehnt Aspektupdates rechnen müssen. ?
Denn soweit ich das in Erinnerung habe sind mit dem Deathspinner alle Aspektwaffen der Advent Engine dem Autarchen zuzuordnen oder?
Dann können die Aspekte quasi alles sein, wenn man die Gerüchte mal vernachlässigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da ist alles möglich. Bevor die Banshees kamen, hatte ich auch immer Kombiboxen erwartet. Banshees und Falken, Skorpione und Feuerdrachen, Warpspinnen und Reapers hätten gut zusammengepasst. Aber der Zug ist höchstwahrscheinlich abgefahren. Die werden mit Sicherheit einzeln kommen. Und vielleicht auch nur ein Aspekt. Das ist ja schon eine ganze Menge für ein Jahrzehnt... 😉

Wer Jes' Stimme aus den Podcasts kennt weiß, dem hört man gerne zu; mit dieser Stimme sollte der Hörbücher vorlesen... ?
Jes klingt wie der Typ, der in der Kneipe den Abend mit Whiskey und Ziggarillos verbringt. Zusammen mit Jervis als seriösem Mr. Bean könnte da etwas ganz großes entstehen. Ich weiß nur nicht was.

• Haha
Reaktionen: Arellion
Ja, da ist alles möglich. Bevor die Banshees kamen, hatte ich auch immer Kombiboxen erwartet. Banshees und Falken, Skorpione und Feuerdrachen, Warpspinnen und Reapers hätten gut zusammengepasst. Aber der Zug ist höchstwahrscheinlich abgefahren. Die werden mit Sicherheit einzeln kommen. Und vielleicht auch nur ein Aspekt. Das ist ja schon eine ganze Menge für ein Jahrzehnt... 😉
Vermutlich.

Und ich erkenne ja auch an, dass zwischen Banshees und wasauchimmer nächsten Montag kommt nicht sooooo der Zeitraum lag, aber ob die das wirklich jetzt für alle Aspekte durchziehen? Ich weiss ja nicht...

Ich glaube in sieben Jahren wird hier immer noch jemand sitzen, der ganz heiß auf seinen Lieblingsaspekt in Plastik warten wird. 😀

Aber ich nehme eher an und hoffe, das wird ein Helm mit Mandiblaster.
Der Falkenflügelexarch hat den Mandiblasterhelm, ich glaube nicht, dass GW da doppeln wird.
Ich glaube so ein klein wenig sind sie auch stolz darauf zwei Boxen für die vollständige Ausrüstungsauswahl eines Modells verkaufen zu können. 😀

Wer der Autarchin einen unbehelmten Kopf verpassen will, hat ja über die neuen Gardisten dann genug Auswahl.
Wahrscheinlich will ich nur die theoretische Option und am Ende noch mehr unbehelmte Köpfe in der Bitbox schimmeln lassen ?? Eigentlich fehlt ja dann insgesamt noch der einfache Helm ohne Special Effects...

Ich glaube es trotzdem, da der Helm des bisherigen Autarchen mit seinen Flügeln auf sein Design abgestimmt ist. Und Autarchen ohne was am Helm braucht man wahrscheinlich weniger. Um das darzustellen, dass der weder Bansheemaske noch Mandiblaster hat, kann man ja den unbehelmten Kopf nehmen.
Aber auch da gilt natürlich wie üblich: wir können nur spekulieren, GW wird uns das sicher in Bälde zeigen.

Ich glaube es trotzdem, da der Helm des bisherigen Autarchen mit seinen Flügeln auf sein Design abgestimmt ist. Und Autarchen ohne was am Helm braucht man wahrscheinlich weniger.
Die bekannten Aspekte kommen mehrheitlich ohne Helmbewaffnung daher, vom Regelvorteil im Spiel abgesehen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass so gut wie jeder Autarch auf allen Weltenschiffen min. einem der zwei relevanten Aspekte folgte (und ihn cool genug fand) geringer als "man" allgemein vermutet bzw. unterstellt. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.