40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die Miniaturen sind für alle noch unbekannt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es noch ein wenig bis zum offiziellen Reveal andauert. Hab es nicht so genau vor Augen, aber wie lange gibt es jetzt Warhammer+, etwa 6 Monate? Die "alten" Miniaturen (Assassine und Ork) gibt es erst nach einem Jahr Mitgliedschaft, und danach werden diese beiden neuen ja erst relevant. Mit erneuter Wartezeit von einem Jahr. Unter diesen Umständen will ich gar nicht wissen, wie die Figuren aussehen. Falls es tatsächlich ein Terminator der World Eaters sein sollte, dann würde ich ihn nur haben wollen. 😀

Generell teasen die Damen und Herren von GW gerade mit tausenden Sachen an, auf die man dann mit langer Wartezeit lauern muss. Ich hab schon wieder die Hälfte der Dinge vergessen, die ich ursprünglich haben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Miniaturen sind für alle noch unbekannt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es noch ein wenig bis zum offiziellen Reveal andauert. Hab es nicht so genau vor Augen, aber wie lange gibt es jetzt Warhammer+, etwa 6 Monate? Die "alten" Miniaturen (Assassine und Ork) gibt es erst nach einem Jahr Mitgliedschaft, und danach werden diese beiden neuen ja erst relevant. Mit erneuter Wartezeit von einem Jahr. Unter diesen Umständen will ich gar nicht wissen, wie die Figuren aussehen. Falls es tatsächlich ein Terminator der World Eaters sein sollte, dann würde ich ihn nur haben wollen. 😀
Ja, sehe ich auch so. WH+ ist im August gestartet.

Da ich den Warhammer+ Thread vom letzten Jahr nicht gefunden habe: Hier mal eine erster Teaser für die beiden exklusiven Miniaturen für 2022/23:

Ersteres sollte ziemlich sicher ein Marine sein, letzteres wurde im begleitenden Teaservideo mit Chaosstern am Stab gezeigt. Hat von der Statur auch was von den Drukhari. Hieße aber das hier keine AoS Miniatur geteasert wurde. Was meint ihr?

Anhang anzeigen 76278Anhang anzeigen 76277
Sieht für mich stark nach Cpt. Orpheo aus Angels of Death aus... ?

Also wenn diese leaks stimmen kommen bei den eldar also auch die beiden "mini" eldar Fraktionen mit rein.
Finde ich gut.

Frage mich nun ob bei den tau die farsight enklave auch mit rein kommt in den normalen codex oder ob du wieder nur per codex Erweiterung möglich sein wird.

FSE war schon im Tau-Codex enthalten, wurde nur in PA tiefer ausgeführt. Analog zu dem Order of our martyred Lady bei den Sororitas. Die waren auch im Codex und haben nochn Sup gekriegt oder Leviathan bei den Käfern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.