Ein kleines Gerücht gab es zu Gardisten.Das weiß man noch nicht. GW hat sich zu neuen Regeln nicht geäußert und auch in der Gerüchten gab es meines Wissens nichts dazu.
Ein kleines Gerücht gab es zu Gardisten.Das weiß man noch nicht. GW hat sich zu neuen Regeln nicht geäußert und auch in der Gerüchten gab es meines Wissens nichts dazu.
Ich hänge gedanklich noch beim alten Kill Team.? Irgendwann wird aber auch das neue Richtung „Eliten“ erweitert werden. Die frage ist nur wann.Wäre dann ein neuer Einschlag in Richtung Eliteeinheiten bei KT. Halte ich persönlich für unwahrscheinlich 🤔
Was haben Preisdiskussionen denn mit Gerüchten zu tun? Ein Gerücht ist ein Gerücht und ein aus der Luft gegriffener Preis über den diskutiert wird ist eben einfach nur unnötiges ...."gespamme", ich habe einfach keine Lust mir 3 Seiten lang durchzulesen was der eine meint was für ein Preis eine Box hat und der andere widerum meint es wäre ein anderer....Naja, das ist ein Gerüchtethread. Wenn wir alles schon wüssten, wäre das hier ein bisschen überflüssig, oder?
Walküren haben kein <REGIMENT> Keyword und können gar nicht in einem Brood Brothers Detachment gewählt werden. 😒While they may not gain the Crossfire keyword, it’s hard for the massive firepower offered by a Heavy Weapons Squad or some Valkyrie air support to go unappreciated by Acolyte and Primus alike.
Dann wird das wahrscheinlich durch FAQ geändert. Oder jemand hat selbst nicht mitgedacht beim Schreiben des Artikels.Walküren haben kein <REGIMENT> Keyword und können gar nicht in einem Brood Brothers Detachment gewählt werden. 😒
Sobald die durch ein FAQ <REGIMENT> drangetackert bekommen kann man sie nicht mehr in Militarum Tempestus Detachments spielen.Dann wird das wahrscheinlich durch FAQ geändert. Oder jemand hat selbst nicht mitgedacht beim Schreiben des Artikels.
Und schon wurde es wegeditiert.While they may not gain the Crossfire keyword, it’s hard for the massive firepower offered by a Heavy Weapons Squad to go unappreciated by Acolyte and Primus alike.
Der aktuelle von GW verkaufte Avatar ist schon noch etwas grösser als ein Gravis SM.Da der alten Avatar mittlerweile nur noch so groß ist wie ein Gravis Space Marines rechne ich schon damit, dass die neue Miniatur rund doppelt so groß sein wird.