Nochmal zu den neuen Gardisten: Was meint Ihr auf welchen Bases die stehen? Sind das 32er oder 28,5er? Wenn man aich die Base der Waffenplattform anschaut, dann sieht ed eher wie 32 mm aus... Aber dann wären die Modelle riesig. ?
32er sind das ganz bestimmt nicht.Ich bin mir gar nicht sicher, ob das wirklich größere Bases sind. Vielleicht wirkt das nur so wegen der dynamischeren Posen. Diejenigen, die wie die alten Modelle so breitbeinig stehen, kommen auch an die Baseränder. Das könnten noch 25er sein, höchstens 28,5.
Nochmal zu den neuen Gardisten: Was meint Ihr auf welchen Bases die stehen? Sind das 32er oder 28,5er? Wenn man aich die Base der Waffenplattform anschaut, dann sieht ed eher wie 32 mm aus... Aber dann wären die Modelle riesig. ?
Da braucht man aber mehr als 2 thin coats.Den Unterschied sieht man an sich nur, wenn man die Bases genau übereinander legt. Wenn man den Rand der 25mm Base etwas dicker bemalt, hat man die Differenz schon fast drin 😛
Banshees und Incubi auf jeden Fall.Wer hat denn alles schon 28,5mm Bases?
Wer hat denn alles schon 28,5mm Bases?
...und dann muss es auch noch diesen "Chaosheiligenschein" im Genick tragen, armes Orruk ?Ich denke das zweite ist einer von den neuen AoS Orruks. Die kriegen dich nichts mehr zu essen und magern ab. 😀
Ich denke das zweite ist einer von den neuen AoS Orruks. Die kriegen dich nichts mehr zu essen und magern ab. 😀
Ich bin nur nach dem Bild gegangen. ?♂️Im dazugehörigen Trailer sieht man aber ziemlich eindeutig einen Chaosstern. Das passt dann irgendwie nicht?
Geht mir auch so. Digitale Regeln, die komfortabel zugänglich und stets up to date sind, würde ich abonnieren. Ist ja nicht so, als ob das nicht möglich wäre...Reicht das für ein Abo? Mir nicht.
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mich stößt das Gehabe um WH+ zunehmend ab. Die Minis fände ich cool zum so kaufen aber so ... Nö Danke.
Pompöser Trailer; Check
Geile Exclusive Miniatures; Check
Epische Musik; Check