40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das wirklich größere Bases sind. Vielleicht wirkt das nur so wegen der dynamischeren Posen. Diejenigen, die wie die alten Modelle so breitbeinig stehen, kommen auch an die Baseränder. Das könnten noch 25er sein, höchstens 28,5.
32er sind das ganz bestimmt nicht.

Nochmal zu den neuen Gardisten: Was meint Ihr auf welchen Bases die stehen? Sind das 32er oder 28,5er? Wenn man aich die Base der Waffenplattform anschaut, dann sieht ed eher wie 32 mm aus... Aber dann wären die Modelle riesig. ?

Ich habe jüngst ein paar Dire Avengers gebaut und die auf selbst gedruckte 28 mm Bases gestellt - und das ist die richtige Größe für die. Sollte GW die neuen Gardisten also nicht übermäßig vergrößert haben, gehe ich hier von 28 mm als neue Basegröße aus.

1641386265589.png

Da ich den Warhammer+ Thread vom letzten Jahr nicht gefunden habe: Hier mal eine erster Teaser für die beiden exklusiven Miniaturen für 2022/23:

Ersteres sollte ziemlich sicher ein Marine sein, letzteres wurde im begleitenden Teaservideo mit Chaosstern am Stab gezeigt. Hat von der Statur auch was von den Drukhari. Hieße aber das hier keine AoS Miniatur geteasert wurde. Was meint ihr?

Chaos.jpg
AoS.jpg

Reicht das für ein Abo? Mir nicht.
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mich stößt das Gehabe um WH+ zunehmend ab. Die Minis fände ich cool zum so kaufen aber so ... Nö Danke.
Geht mir auch so. Digitale Regeln, die komfortabel zugänglich und stets up to date sind, würde ich abonnieren. Ist ja nicht so, als ob das nicht möglich wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.