40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30€ ist sehr optimistisch, ich denke eher 40€, aber GW Preise sind nicht vorhersehbar.

Hier ist das mit den Posen wohl nicht so tragisch. Die Minis sind recht uniform und man hat ja nur mehrere Einheiten die jeweils aus den selben Minis bestehen und dazu verschiedene Köpfe.

Bei anderen Einheiten ist das problematischer. 20er Shoota Ork Boys aus der neuen Box? Nein danke! CSM Kultisten, Poxwalker, Slaanesh Schützen, Deepkin Infanterie und Sororitas welche die Waffe alle gleich halten kommen mir da spontan in den Sinn. Das schaut doof aus.

Ich würde für die neuen Gardisten auch 40 bis 45 Euro ansetzten, mit der Tendenz hin zu 45. Alles darunter wird es meiner Meinung nach preislich nicht geben - leider.

Immerhin ist da auch ein gutes Remaster für die Gardisten - und bei 10 verschiedenen, fixen Posen werde ich auch verschmerzen, dass die im Zusammenbau nicht mehr so flexibel sein werden wie die alten Gardisten. Bei den neuen Sororitas haben mich die 10 fixen Posen beim Battle Sister Squad auch nicht gestört.

Die Gardisten sehen gut aus. Sehen zwar den alten sehr ähnlich so das man die nicht gleich ersetzen muss. Aber trotzdem gut genug um als neu zu gelten.

Freue mich für die eldar Spieler das die endlich mal bisschen update bekommen.

Frage wie der avatar aussehen wird, der wurde ja auch geteasert glaube ich oder ? Der alte sieht schon sehr mickrig aus im Vergleich zu anderen Modellen.

Frage wie der avatar aussehen wird, der wurde ja auch geteasert glaube ich oder ? Der alte sieht schon sehr mickrig aus im Vergleich zu anderen Modellen.

Da der alten Avatar mittlerweile nur noch so groß ist wie ein Gravis Space Marines rechne ich schon damit, dass die neue Miniatur rund doppelt so groß sein wird.

Neue Gardisten! Sehen toll aus! Sehen fast aus wie die alten! Aber aufpoliert! Viele Ausrufezeichen! Vergesst nicht den obligatorischen Scale-creep! Mal abwarten wie die Alten dann tatsächlich neben den Neuen aussehen! Oder ob die Unterschiede erst im direkten Vergleich sichtbar werden? Oh, Mist, das war ein Fragezeichen... 😒

Edit: Und was den Avatar anbelangt: Wenn GW wollte, könnten sie den sogar für AoS dualisieren!!!11einseinsdrölf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.