40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war schon länger bekannt.
Primär wird auf 4, 8, 12 geändert und man kann nun 3 Punkte zusätzlich Bekommen wenn man Aufgaben/Missionen erfüllt je nach gespielter Mission ist die anderst und zählt nicht als sec.

GW hat die sogar auf ihrem Event selbst vorgestellt neben den Änderungen der Sec. Missionen.
Zwei der neun Missionen kann man sogar schon herunterladen

Nachtrag: Hier kann man die bekannten zwei Missionen herunterladen, direkt bei GW, ganz offiziell.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die bringen echt nen haufen Plastik raus! Freut mich und hätte auch durchaus schon über die letzten Jahre kommen können. Aber das ist mehr als ich erwartet/gehofft hatte. Da beschwere ich mich nicht! Frage mich nur was jetzt endlich den Kurswechsel initiiert hat 🙂
Ich frage mich aber wann dann der Codex kommt - mit der Chaos eldar Box im März und so vielen Boxen vlt doch eher noch später? Nochmal mit lunch (launch) box?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Copperhead
...Es sei denn, es gibt noch mehr neue Aspektkrieger.
das wäre kein Ausschlusskriterium, GW könnte uns mehr als nur einen Aspekt als Montagsteaser präsentieren... morgen Speere, nächstes Mal Spinnen, danach Skorpione... ne wart, die sind bei KillTeam ? 😊

@Abbertoth - es gibt ein Feature auf Warcom, nennt sich Miniature Monday, aktuell als Path of Preview zeigts neue Eldar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Abbertoth
Es war nunmal viele Jahre üblich, Bausätze so zu gestalten, dass man zwei unterschiedliche Truppentypen daraus bauen kann. Teilweise fehlt(e) da ja auch nur ein bisschen was und man hätte beide gleichzeitig bauen können. Hier würde sich das auch anbieten. Ob man von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht hat, wissen wir im Moment natürlich noch nicht.

Wie gesagt, das hatten wir schon oft. Modelle, bei denen zum Beispiel nur die Beine gleich sind und alles andere ist doppelt vorhanden. Ich sage ja nicht, dass es so sein wird. Aber das war jedenfalls in der Vergangenheit nie ein Ausschlusskriterium.
In der jüngsten Vergangenheit ist eher das Gegenteil der Fall, die Armiger Knights sind kein Kombibausatz, Speere und Ranger werden vmtl. je eine 3er Box, ein Rahmen pro Bike, um die 40 Euro +/- 5, ein Kombibausatz läge bei 50+; ich rechne mit single-builds, hart an der Grenze zum Easy-2-build, ähnlich den Primaris Outriders...

• Like
Reaktionen: Abbertoth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.