Uff, ich finde die Reaper hässlicher als die alten (und das will was heißen). Naja, dann eben weiterhin ohne Reaper.
Naja, in dem GW Post wird nur die Mauer mit Tor gezeigt, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, vielleicht ja das Teil im Hintergrund, irgendwie. Bei der "Landeplattform" gefällt mir besonders neben der Kellerluke (welche Flieger passen da rein?) die Anordnung der - vermutlich - Treibstofftanks. Die sollten idealerweise nach oben exponiert in direkter Nähe der heißen Abgase startender und landender Flieger sein, damit der Sprit schonmal gut angewärmt wird. Je länger ein Landevorgang dauert, desto gründlicher die Vorwärmung und desto unmittelbarer der nächste Start. 😆 Achwatt, das sind Tanks für Erbsensuppe, das muss so. Ach je. Ja, ich weiss ... 🙄?gibt es durchaus komplette Mauern.
Die wollen doch die Totenboxkopf extra verkaufen 😉
Uff, ich finde die Reaper hässlicher als die alten (und das will was heißen). Naja, dann eben weiterhin ohne Reaper.
Das ist mein Problem damit. Sie sehen mir zu sehr nach der dritten Edition aus. Realistischere Schädel und das ganze würde meiner Meinung nach deutlich grimmiger wirken.Aber das Design ist nun echt nicht neu.
?You’ll just have to check back next Monday to find out what the seers have in store.
Das ist doch in der aktuellen Box genauso ?Interessant ist, dass 4+Exarch in den Box sind, was darauf schließen lässt, dass auch die Truppgröße erhöht wird.
Es liegt er daran, dass die aktuell auch als eine 3er Einheit aufgestellt werden könnenDas ist doch in der aktuellen Box genauso ?
Was meinst du mit "realistischer", menschlicher?Realistischere Schädel und das ganze würde meiner Meinung nach deutlich grimmiger wirken.