40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neues Gelände. Das bisherige Sektor Fronteris fand ich immer eher unspektakulär. So gewinnt das für mich aber durchaus an Reiz. Auch wenn ich eigentlich sehr viel Gelände habe, könnte ich mir das noch als kleine Ergänzung vorstellen. Vielleicht kommt das ja in einer der neuen Boxen für Kill Team. Wenn da noch spannende Modelle enthalten wären, könnte ich durchaus schwach werden.
 
Die Radaranlade und der Horchposten sind recht nette Ideen und super für Missionsziele, die Platte ist recht einfallslos, aber ich finde es klasse das man die erweitern kann mit den Pipelines. dazu gibt es auch noch neue Mauern, die auch nicht so schlecht sind.
272150697_3156511338002817_4490633103458504672_n.jpg
 
Na, ich weiss nicht so recht: Das große Gebäude gab es schon beim letzten Fronteris-Pack, die Mauer mit Tor ist ein wenig sinnlos ohne weitere Mauern, die Radarantenne erinnert sehr an eine Lego-Konstruktion, das Landepad hat nicht mal ne Rampe, um Kisten auszuladen. Äh, Landepad? Mit Kellerluke? Nicht eher ein Raketensilo? Passt alles irgendwie nicht zusammen, genauso halbgar und unlogisch wie die Primaris Kanone und das Go-Kart vom letzten Jahr. Wenigstens haben alle Teile Prometium-Steckdosen. Die sollten ihren Leuten echt mehr bezahlen, selten so viel Produktentwickler-Nullbock als Produkt gesehen. So sehr ich Gelände-Fan bin, da hat der alte Kram mehr Charakter.
 
@putrifier
Über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten. Aber wie du zwei Beiträge über deinem siehst, gibt es durchaus komplette Mauern.

Die neuen Reaper sind auch wieder eine recht schicke Neuauflage und bestätigen wieder einen größeren Umfang der Neuerscheinungen als erwartet. Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt. Aber ich glaube, Reaper habe ich genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.