40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tankinator

Hintergrundstalker
4 September 2016
1.132
643
10.911
Was finden eigentlich alle (und zuletzt Du, Kronosschwarm) an den neuen Squats so schlecht? Ich meine, ich finde sie auch nicht gut, aber gut was sie aus dem Konzept gemacht haben. Ich hatte schon vorher keinen Bock auf noch stumpigere Space Marines. Aber ich muss nicht alle Völker toll finden, daher ist das kein Maßstab. Sie gehören halt zum Fluff und das ist gut so.
Also mal im Ernst gemeint: wie sollten denn die Vontann Typen umgesetzt werden in besser?
Der Atom Punk wirkt einfach zu clean für Weltraum Zwerge.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.487
16
5.861
144.384
In Fall of Cadia steht vieles, aber nicht, dass Creed und sein mysteriöses Verschwinden dafür verantwortlich gemacht werden, dass der Planet "fiel".

Soweit ich weiss gab es danach sogar 1-2 Quellen die sagten, dass die Festungswelt zwar nahezu zerstört aber dennoch genau wie das System selbst weiterhin unter imperialer Kontrolle steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Gut, dass Creed dafür die Verantwortung trägt habe ich auch nie gesagt.
Ich habe es auch nur mehr vage im Kopf. Könnte sein, dass Abbaddon die Noctilit-Pylonen sabotieren ließ, und als das Schlachtschiff auf Cadia abstürtze, öffnete sich ein Riss im Warp.
Zum allerersten Mal in der Geschichte des Imperiums wurde den Menschen von Cadia nicht verschleiert, welches die wahre Natur ihres Feindes ist und vor allem hat das zuständige Kommisariat die völlige Überlegenheit des Gegners eingeräumt. Leider verstarb bei diesem kurzzeitigen Aufflammen von Gewalt der amtierende Groß-Kastellan, mehr oder weniger, vermutlich als er heldenhaft, mit seinen eigenen Händen die winzige Xenosraumstation aufzufangen versuchte, welche die Verräter versehentlich zu nah an den Planeten Cadia gesteuert und dabei die Kontrolle verloren hatten, so dass die Station mit geringem Schaden auf der Oberfläche zerschellte... sehr bedauerlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Kickeric

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.328
9.941
72.344
Zum allerersten Mal in der Geschichte des Imperiums wurde den Menschen von Cadia nicht verschleiert, welches die wahre Natur ihres Feindes ist und vor allem hat das zuständige Kommisariat die völlige Überlegenheit des Gegners eingeräumt. Leider verstarb bei diesem kurzzeitigen Aufflammen von Gewalt der amtierende Groß-Kastellan, mehr oder weniger, vermutlich als er heldenhaft, mit seinen eigenen Händen die winzige Xenosraumstation aufzufangen versuchte, welche die Verräter versehentlich zu nah an den Planeten Cadia gesteuert und dabei die Kontrolle verloren hatten, so dass die Station mit geringem Schaden auf der Oberfläche zerschellte... sehr bedauerlich!

Habe eine Spoilerwarnung auf Wunsch eines Nutzers hinzugefügt.

Finde das neue Modell von Ursula ja ganz cool und schön, dass ein Creed weiter das Zepter hochhält. Aber was zur Hölle ist mit ihrem Gesicht in der behelmten Version passiert?


olAMx0iv4ZtX13hO.jpg
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.328
9.941
72.344
Das Offensichtliche zu beschreiben, klärt nicht die Frage nach dem Warum?

Na doch, Das steht ja in meiner Bemerkung drin. Ein Nutzer hatte um eine Spoilerwarnung gebeten, da er aktuell das dazugehörige Buch liest und durch selbige Information gespoilert wurde. Dem bin ich nachgekommen.

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass diese vor jede weitere Hintergrundbeschreibung oder Anmerkung gestellt werden muss. Ein Spoilerisiko besteht beim Lesen eines Hobbyforums bzw. News zum Thema schlichtweg. Wenn aber explizit ein Wunsch herangetragen wird und ich diesen nachvollziehen kann, komme ich dem nach.
 

Gariblady

Tabletop-Fanatiker
17 Oktober 2012
3.095
300
22.236
Das Gesicht ist komisch, der Helm unpassend - sagen wir es kurz, der ganze Kopf ist ein Mißgriff, und gehört in die Tonne! :D
Da ja 2 unterschiedliche Köpfe dabei sind kann man den mit Sicherheit auch durch einen 3. Alternativen austauschen. Aber ich finde es irgendwie passend die Creed´s sind halt scheinbar keine Modells.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.