G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Keinen neuen Bausatz von min. 7 am Start; nur Codex, Karten, Würfel is echt mager...
?
?
Weltweites Lieferchaos in allen denkbaren Bereichen, wegen Corona und Krieg. GW ist davon genauso betroffen wie alle andern und bekommt es genau so schlecht kompensiert wie die. Also mein Firma (International Unterwegs und sehr groß), kämpft sehr und bekommt es nicht gut hin.Ja, das finde ich irgendwie seltsam. Ist da was im Warp hängen geblieben
oder was ist da los ?
GW hat seit Corona Probleme, ist doch jetzt echt nicht neu.Das passiert natürlich nur wenn Chaos und nicht wenn Primaris davor steht
Alles gut, ich wollte nur die Stiefmütterlich Behandlung von allem was nicht main line Marines sind etwas auf den Arm nehmen 🙂GW hat seit Corona Probleme, ist doch jetzt echt nicht neu.
cya
Ich habe gestern meine Horus Heresy Bestellung aus dem GW Laden geholt. Nirgendwo stand Primaris drauf, und trotzdem termingerecht. Ich bin die nächste Zeit ausgelastet! 😉Das passiert natürlich nur wenn Chaos und nicht wenn Primaris davor steht
Welpe, Verbitterung und Hass und das Gelächter blutdürstender Götter sind die Symphonie des Chaos!Das passiert natürlich nur wenn Chaos und nicht wenn Primaris davor steht
Weltweites Lieferchaos in allen denkbaren Bereichen, wegen Corona und Krieg. GW ist davon genauso betroffen wie alle andern und bekommt es genau so schlecht kompensiert wie die. Also mein Firma (International Unterwegs und sehr groß), kämpft sehr und bekommt es nicht gut hin.
cya
Ja, das ist denen vor zehntausend Jahren doch schonmal passiert. ?Wobei das durch aus auf makabere Art und Weise passend war,
dass die Death Guard durch die Pandemie verzögert wurde.
Wobei ich mal jetzt die steile These aufstelle, dass GW so viel Fingerspitzengefühl hatte um die Death Guard von sich aus zu verschieben, weil in den Anfängen von Corona das in der Tat kein guter Scherz gewesen wäre die genau dann rauszubringen.Denn soweit ich das verfolgt habe, hatte GW das bisher ja gut im Griff
und hat es kommuniziert, wenn es Lieferprobleme gab,
so wie beispielsweise bei der Veröffentlichung der Death Guard.
Wobei das durch aus auf makabere Art und Weise passend war,
dass die Death Guard durch die Pandemie verzögert wurde.
KommtWas ist eigentlich aus der GSC Combat Patrol geworden?