40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein selbst unser 40.k fanatischer Hobbyclub hat auch mittlerweile keine Lust mehr die ganzen editionen durchzu machen. Wir haben kaum unsere Armeen ausgiebig gespielt und schon wird alles geändert...

So ne Edition kann meinetwegen 8 Jahre andauern....

Alle codexi auf einen Stand bringen Dann paar Erweiterungen und meinetwegen auch erratas die man von Zeit zu Zeit in die Bücher übernehmen kann und reprinten kann.

Es ist weit fern von dumm sondern hat eher was mit satt zu tun.

Ich will die Edition auch gerne noch weiter spielen ohne mir wieder 12 neue Bücher kaufen zu dürfen.

Auch wenn die neue edition ziemlich sicher wieder an Fortschritte des anderen hauptSystems aos bedienen wird. Und wenn Reaktionen im feindliche Zug dazu kommt werde ich auch schwach werden.

Du planst präventiv Editionen über die nichts bekannt ist auszusetzen.
Also, wenn das jetzt die geilste Edition ever für dich wird, die alles richtig macht, was du dir wünschst, dann "darfst" du sie nicht spielen, weil du es dir zwei Jahre vor Release vorgenommen hast? Klingt... dumm. 😀
Nö, ich habe überlegt die nächste Edition auszusetzen, da ich die aktuelle Edition echt toll finde und ich noch lange nicht alle Möglichkeiten die sie bietet ausgelootet bzw. genutzt habe. Matched Play ist für mich nur ein theoretisches Gebilde und ich habe noch nie mit drei selbstgewählten secondaries gespielt. Auch habe ich Crusade erst mit vier Spielen angetestet, das wäre auch mal schick auf eine 10 Spiele Kampagne usw. usw. Du siehst. Für mich käme, wenn sie denn so bald kommt die Zehnte einfach zu früh, da ich mich mit der aktuellen wirklich nicht langweile 😀.

Außerdem habe ich doch nichts ausgeschlossen oder seit wann ist "ich überlege = ich habe entschieden"?

cya

Puh, irgendwie nice, aber wie das Bike passt es nicht so so sehr in das bisherige Universum (Gothic und Sience Fiction Barock). Hab mich bei den Tau damals schon schwer getan. Vor allem mit den grossen Anzügen wie Sturmflut zu Beginn der 6. Edition.

ZU STeampunk passt es wieder. Aber da muss das Fabrschema etwas mehr "grimdark" dargestellt werden. Mal schauen was sonst noch kommt. Bin auf weitere Fahrzeuge gespannt. Wenn diese dann zu knubbelig werden, haben wir schon ein bisschen den STarcraft/Blizzard Style :-/

Noch ne Ergänzung zu den Gerüchten gestern:

I Feel The Need To Clarify The Leaks
This is a burner acc.

The next codex is Votann.

Then Kill Team - set on a space hulk, it’s new kasrkin vs Genestealers (old kit with upgrade sprew)

Then guard codex.

Then world eaters with Angron.

After that we are getting space marine 2.0 with chapter supplements (no new chapter specific models) in 2023. This launch will be with Primaris “terminators” (gravis marines with classic load outs and a take on the classic helmets), missile Primaris devastator (not their name) squad, and melee oriented dreadnought.

The launch of 10th will be nids with a range refresh like the necrons saw. Opposite them in the launch box will be generic space marines with jump pack assault troops and a jump captain (there is likely more units in the box)

The confusion is that the generic marines are painted as blood angels as they’re going to poster boy the launch, along with Dark Angels and both will see large Primaris centric updates (including a lion model). It’s going to be a launch focussed in imperium nihilus with “angels of death” codex nostalgia

Edit: typo

Edit 2: Obviously I know Demons exist, I just personally haven’t seen anything specific about their release. They’ll probably be out before space marine 2.0

Als Blood Angels Spieler freue ich mich natürlich über diese Gerüchte. Aber ich will erst einmal sehen, ob das wirklich alles so eintreffen wird. Denn gerade ein Primaris-Dante und Primaris-Sanguinary Guard sind ja zwei Sachen, die von uns Fans schon lange gefordert bzw. zumindest erhofft werden.

Ansonsten eben die 10. Edition 40k in 2023 - das war auch irgendwo abzusehen. Fast alle Bücher sind durch und die drei Jahre sind um. Aber vorher noch Codex Marines 9-2... Nun ja, mit Jump-Pack Intercessors und dann später Primaris-Terminatoren werden auch die letzten Lücken in der Primaris Range geschlossen. Ich hoffe nur, dass die Primaris Sprungtruppen richtige Sprungmodule bekommen und nicht dieses Mini-Jumppäckchen der Supressors.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.