Irgendwie keinen Bock mehr darauf
Das Rad dreht sich wie das Rad willUnd dann? Geht die Schei... in der zehnten von vorne los #Codizes Release?
Dann kennst du doch die Lösung. Mit den Mitspielern absprechen und die neunte spielen. Die Bücher vergammeln nicht so schnell ?Irgendwie keinen Bock mehr darauf
Das!Geht mir genauso .. die 9. könnte ruhig noch ein paar Jahre bleiben. Wozu sonst haben wir denn die Kampagnen Bücher und regelmäßigen Updates ?
Dazu kommt das man die ersten Jahre der 9. nicht mal vernünftig nutzen konnte aufgrund von Corona 🙁
Ok, vielleicht ist da doch n Häppchen mehr Salz dran 😉Noch ne Ergänzung zu den Gerüchten gestern:
I Feel The Need To Clarify The Leaks
This is a burner acc.
The next codex is Votann.
Then guard codex.
Then world eaters with Angron.
Fünf Meinungen sind fünf Meinungen. Da müsste man Mal auswerten, wie viele Leute den neuen heißen Shit herbeiwünschen und wieviele es langsamer wünschen. Dann zu der Kundenanzahl ins Verhältnis setzen und dann sehen wir was Sinn macht. Ich jedenfalls bin Seite der fünften jede Edition mitgegangen, also macht GW irgendwas richtig. Eine Pause machen schadet nicht. Evtl springt man dann in Edition 11 oder 12 wieder auf. Time will tell.Das!
Das zeigt mir doch ganz klar das eine vernünftige Marketing Politik bei Gw überhaupt nicht vorhanden ist und man stattdessen lieber die Kuh melkt bis man sie zum Schlachter bringt...
Sorry aber gw ist kein Milliarden Konzern der sich das leisten kann, grade mit der inflation jetzt wird sich so mancher der noch seine 3 grauen Zellen beieinander hat überlegen ob er sich das xte überteuerte Plastik kauft oder doch lieber was zu futtern oder die Miete bezahlt...
Wenn nicht... So jemand is eh nicht zu helfen... ?
Es wird alles teurer werden, ob das manche wahrhaben wollen oder nicht, da kann ich geflissentlich warten bis die ersten sm chars für 1 Euro verhökert werden... Ja, so dreist wär ich dann aber auch, ohne schlechtes Gewissen.
Gw hat seitdem niemals eine solche Inflation erlebt, ausser du bist schlauer als der Rest und weisst irgendwas von vor 1980...Fünf Meinungen sind fünf Meinungen. Da müsste man Mal auswerten, wie viele Leute den neuen heißen Shit herbeiwünschen und wieviele es langsamer wünschen. Dann zu der Kundenanzahl ins Verhältnis setzen und dann sehen wir was Sinn macht. Ich jedenfalls bin Seite der fünften jede Edition mitgegangen, also macht GW irgendwas richtig. Eine Pause machen schadet nicht. Evtl springt man dann in Edition 11 oder 12 wieder auf. Time will tell.
cya