Ist das mit dem Box Inhalt iwo bestätigt worden? Oder einfach eine Mutmaßung anhand des Indomitus Trailers + Box?
Was die Marines betrifft, wurden auch welche gezeigt die mit einem Flammenwerfer bewaffnet sind (ähnlich dem der beim BT Kreuzfahrertrupp dabei ist)Nun, wir sehen am Wochenende die neue Box zur 10., das ist klar und auch der Inhalt ist aus dem Rendertrailer und den bisher gezeigten Minis schon ziemlich fix (Marines: Termi-Libby, Phobos-Lt., Termis, Intercessors mit Kombiwaffen, Redemptor Dread mit LasKa und Raketen // Tyras: Mega Zoantroph, Warrior Prime, Leaper Einheit, Termaganten, Kreischer-Killer-Carnifex.)
Kill Team mit den neuen Terminatoren und vielleicht endlich mal neuen Genestealers zusammen mit dem aktuellen Arks of Omen Gelände wäre ja was - aber die würde Box dann bestimmt verdammt teuer.
Neue Skorpione für die Eldar hört sich für mich erst mal nach Wunschdenken an, aber vielleicht überrascht uns GW ja uns bringt den nächsten Plastikaspekt für die Spitzohren - dann sicher zusammen mit einem neuen Karandras...
Dann sind also in der nächsten Kill Team Box doch Harlekine statt Tiermenschen. Muss mir wohl entgangen sein. Genau wie Fulgrim oder der Codex Hilfstruppen der T'au... ?Leute, wir reden hier über "GW Gerüchte".
Die Fehlertoleranz liegt hier bei 2 Nanometer, oder Dreizehntelsekunden.
Solange kein Containerschiff den Panamakanal verstopft, wird das alles auch so kommen. 😉
Die war so beliebt und schnell ausverkauft das sie es nichtmal bis auf den Markt geschafft hat!?Die Black Templar VS. Orks Box war auch richtig gut.
in einem der Warhammer Community Artikel stand sinngemäß, wenn ihr wissen wollt, was in der Box ist, schaut euch den Trailer an.Ist das mit dem Box Inhalt iwo bestätigt worden? Oder einfach eine Mutmaßung anhand des Indomitus Trailers + Box?
Räusper das ist exakt der Inhalt der letzten 3 und der kommenden Box gewesen. jeweils 1/2 Boarding Action Gelände + Killteam Zusatzgußrahmen, 2 Killteams, Killzone Codex. War preislich mehr als ok für GW.Kill Team mit den neuen Terminatoren und vielleicht endlich mal neuen Genestealers zusammen mit dem aktuellen Arks of Omen Gelände wäre ja was - aber die würde Box dann bestimmt verdammt teuer.
Terminatoren vs. Tyras als Kill Team kann ich mir nur bedingt vorstellen:
-Termies sprengen den Killteam-Rahmen schon fast. Normale Marines sind schon nur 6 Modelle, das ist am Rande der spielerischen "Funktionalität". Custodes haben 4 Modelle und funktionieren aktuell nicht.
Termies wären dann also 4-5 Modelle...Glaub ich nicht.
- Gallowdark bzw. die Kill Team Season ist mit der Squat vs Tiermenschen Box durch. War als 4 Bücher/Boxen angekündigt und es ist jetzt Box 4.
Reicht btw. auch mit Hulk-Gelände - in jeder Box faktisch das Gleiche wird langsam öde. Des weiteren brauchen die mal wieder ne Box mit Grundregelbuch. Dewegen mein Tipp: nächste Box leitet ne neue Season mit neuer Thematik ein. Tyras könnte schon sein, passend zum 40k release. Gelände wird eher was anderes werden. evtl. Dschungel? Wäre zumindest was neues das es noch nicht gibt und würde auch viele passende Killteams (Catachaner, Exoditen usw.) ermöglichen
Würdest du das auch so in den TOW- und Epic-Gerüchtethread schreiben? 😀Leute, wir reden hier über "GW Gerüchte".
Die Fehlertoleranz liegt hier bei 2 Nanometer, oder Dreizehntelsekunden.
Solange kein Containerschiff den Panamakanal verstopft, wird das alles auch so kommen. 😉
Würdest du das auch so in den TOW- und Epic-Gerüchtethread schreiben? 😀
Die Echsenmenschenüberarbeitung hat in dem Umfang soweit ich weiss niemand kommen sehen, der nicht beteiligt war.Oder anders gefragt, wann wurdest du das letzte mal von nem Release überrascht? ?
Bei fast allem aus den Nebensystemen, bei vielen AoS Releases, bei den Charaktermodellen die zu nem Codex kommen... mir fällt da einiges ein.wann wurdest du das letzte mal von nem Release überrascht?