40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Admech ist mal der nächste Tritt in die Eier, ist ja nun nicht so also wäre Admech so ne Euro-effiziente Armee, aber dafür nehmen wir halt noch Mal 20€ Value aus der Kiste ^^

Wird bestimmt lustig damit gegen Redemptor Dreadnoughts oder generell Fahrzeuge in CP zu spielen ^^

Feels great to be a Blechkopp ?

Necrons hatte in den Indomitus aber den Reparatur-Tripos (hab Name vergessen) und nicht den mit der Kanone.
Letzterer ist für Indomitus-(Anteil-)Käufer aber auch das einzig Interessante aus der SC, schätze ich.
Mein Fehler, hab nur die Krieg der Welten Stelzen gesehen und sofort auf Indomitus "geschaut".

Die Regeln gibt es schon und jetzt kommt das ganze noch als Box, Necrons haben ja atm keine. Der Overlord, Krieger und die Skorpekhs waren halt in den frühen Ausgaben vom Imperium Magazin und der Indomitus Box. Da war leicht ranzukommen und davon liegen sicher noch einige bei den Leuten rum. Skorpekhs und Krieger kann man aber mehrfach gebrauchen.
Beim AdMech weiß man dann wenigstens schon mal worauf man sich einlässt. 😀

• Like
  • Party
Reaktionen: Haakon und Gigagnouf
Admech ist mal der nächste Tritt in die Eier, ist ja nun nicht so also wäre Admech so ne Euro-effiziente Armee, aber dafür nehmen wir halt noch Mal 20€ Value aus der Kiste ^^

Wird bestimmt lustig damit gegen Redemptor Dreadnoughts oder generell Fahrzeuge in CP zu spielen ^^

Feels great to be a Blechkopp ?
Man kann immer noch die alte CP spielen.
Immerhin sind es die neuen Modelle. Wären da noch 2 Stelzenläufer drin würde man sich deutlich weniger verarscht fühlen.

Man kann immer noch die alte CP spielen.
Immerhin sind es die neuen Modelle. Wären da noch 2 Stelzenläufer drin würde man sich deutlich weniger verarscht fühlen.
Wären da zwei Stelzenläufer drin würde ich mir ultimativ verarscht vorkommen, ca. doppelt so viel wie bei Vorstellung des Stelzenläufers 😀😀
Auch wenn sie einfach zusätzlich drin wären 😀
Und "neue Modelle", da wurden zwei Sets aus der 7. mit zwei Sets aus der 8. getauscht, naja, nicht wirklich n Mehrwert mMn.
Oder versteh ich dich jetzt komplett falsch?

Dass man die alte spielen kann war mir tatsächlich nicht klar, bleibt das auch so wenn die neue rauskommt?

Na ja, die Necronbox ist faktisch Indomitus abgespeckt und wurde ja schon im Regelbuch so gezeigt. Admech ist halt mal nen anderer Ansatz.

Anhang anzeigen 223378

Im übrigen wieder eine Preview für alles. Denke 40k dürfte Richtung nächste Dexe nach Necrons und Ad Mech gehen
Yep, da ja das Release von Ad Mech und Necrons klar ist, hoffe ich start auf die Vorstellung neuer Dark Angels Modelle mit Release im Januar ?

Yep, da ja das Release von Ad Mech und Necrons klar ist, hoffe ich start auf die Vorstellung neuer Dark Angels Modelle mit Release im Januar ?
Dark Angels kommen vermutlich nicht vor März, da sie erst für Spring 2024 in der Roadmap drinstehen.
In anbetracht dessen dass wir ja eine Roadmap bis Frühling 2024 haben und seit September der Gedanke im Raum steht bei den Gerüchten von den Megathreads etwas wegzugehen, lege ich mal für die hier genannten Fraktionen jeweils Threads an
IEwGOAXJi86lMgEh-1024x576.jpg

Dieser Thread hat das Thema:

Dark Angels​

Voraussichtlicher Release: Frühjahr 2024

Überrascht mich persönlich auch, aber steht so im Artikel im Absatz über dem ersten Necron-Bild.
The Combat Patrol rules for Purge Corps Deltic-9 will be available as a free download closer to the release date. The existing rules for the current Adeptus Mechanicus Combat Patrol – Maniple Verask-Alpha – aren’t going anywhere, either. You’ll be able to field both forces in Combat Patrol games, whether you pick them up as boxed sets or individual kits.

Ich denke das "both" bezieht sich auf Necrons und AM, nicht Necrons und alte Necrons.

Es gibt doch gar keine neuen und alten Regeln bei den Necrons. Die hatten im Gegensatz zum AdMech für die bisherige Box keine Regeln und bekommen jetzt erst passend zu den Regeln seit Editionsbeginn die neue Box.
Der Artikel bezieht sich auch ausdrücklich auf die alten AdMech-Regeln. Wir werden es ja sehen, welche Dateien es nach der Veröffentlichung gibt. Aber für mich liest sich das schon sehr so, als wäre das jetzt eine Ergänzung und kein Ersatz.

Es gibt doch gar keine neuen und alten Regeln bei den Necrons. Die hatten im Gegensatz zum AdMech für die bisherige Box keine Regeln und bekommen jetzt erst passend zu den Regeln seit Editionsbeginn die neue Box.
Der Artikel bezieht sich auch ausdrücklich auf die alten AdMech-Regeln. Wir werden es ja sehen, welche Dateien es nach der Veröffentlichung gibt. Aber für mich liest sich das schon sehr so, als wäre das jetzt eine Ergänzung und kein Ersatz.
Und selbst wenn... Alte Regeln jetzt noch runterladen und weiter damit spielen... fertig!
Ob sich das dann noch gut spielt is ne andere Frage, aber wenn man Bock drauf hat, einfach machen!

• Like
Reaktionen: keinPonyhof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.