Zum Thema Warenverfügbarkeit und Lieferschwierigkeiten:
Gab es hier auch schon: https://www.gw-fanworld.net/threads/lieferproblematik-bei-gw-infos-von-tgd.193394/Zum Thema Warenverfügbarkeit und Lieferschwierigkeiten:
Hab ich hier noch nicht gesehen und widerspricht den anderen Gerüchten, die ich aber für ebenso wenig glaubwürdig halte:
Quelle: https://pastebin.com/WxGw8sDA
Wurde in der Telegram Gruppe geteilt, in der mal PDFs geteilt wurden, jetzt aber zu 80% russische Propaganda.
Sorry hatte ich nicht gesehen
Ja, schwirrt extrem viel widersprüchliches rum. Ist aber normal um diese Zeit. . Ein halbes Jahr vor einer neuen Edition weiß kaum jemand was genaues, da kann niemand mit Bestimmheit widersprechen. Das allgemeine Intresse ist aber schon da und es ist halbwegs plausibel, dass erste Details durchsickern. Dadurch kommen dann die ganzen Faker und Hoaxer aus ihren Löchern.Ich finde das Thema Startbox interessant denn momentan kenne ich mehrere Leaks dazu die teilweise sehr unterschiedliche Dinge aussagen was den Inhalt angeht.
Wen das so kommen sollte wird wohl Wahapedia und Battlescribe Rekordbesuche haben, klingt auf den ersten Blick recht unübersichtlich.Hab ich hier noch nicht gesehen und widerspricht den anderen Gerüchten, die ich aber für ebenso wenig glaubwürdig halte:
Quelle: https://pastebin.com/WxGw8sDA
Wurde in der Telegram Gruppe geteilt, in der mal PDFs geteilt wurden, jetzt aber zu 80% russische Propaganda.
Wahapedia könnte einer der Gründe sein, warum sie den Turniermodus vermeintlich mit Pflichtgelände kombinieren wollen.Wen das so kommen sollte wird wohl Wahapedia und Battlescribe Rekordbesuche haben, klingt auf den ersten Blick recht unübersichtlich.
Worin besteht da der Zusammenhang?Wahapedia könnte einer der Gründe sein, warum sie den Turniermodus vermeintlich mit Pflichtgelände kombinieren wollen.
Das Gelände rotiert also zu jeder season.Weil es den gesamten Content der DLCs kostenlos online gibt. Mit verpflichtenden (Gelände-)Modellen je Season könnte man leichter einen Kauf erzwingen.
Danke für die Klärung. Ergibt Sinn. Andererseits gibt's hier ja Optionen abseits von Gelände... Secondary Karten, Turnierpacks, Modelle für bestimmte Missionen - halt so Zeug was Infinity gerne macht ?Weil es den gesamten Content der DLCs kostenlos online gibt. Mit verpflichtenden (Gelände-)Modellen je Season könnte man leichter einen Kauf erzwingen.
Klingt wie die Hölle, wie soll man das ohne Auftragsmaler schaffen?Danke für die Klärung. Ergibt Sinn. Andererseits gibt's hier ja Optionen abseits von Gelände... Secondary Karten, Turnierpacks, Modelle für bestimmte Missionen - halt so Zeug was Infinity gerne macht ?
Vermutlich weil GW empfiehlt und nicht vorgibt. Das Zwangsmodel halte ich für eine Horrorstory. GW wird da weiterhin auf den Lemmingeffekt setzen, der funktioniert ja schließlich prima.Na, es gibt auch derzeit bereits einen Unterschied zwischen Matched Play und Tunierspiel, nur ignorieren das 98% der Matched Player.
GW bietet ein Produkt an und private professionelle Organisatoren wollen darauf aufbauend einen professionellen Sport etablieren. GW macht Vorschläge wie diese professionelle Gestaltung des Spiels aussehen kann. Das sind zwei unterschiedliche Organisationen, die hier vermischt werden. Adidas bestimmt auch nicht die Vorgaben beim Sprint.Naja, weiß nicht. In allen "Professionellen """Sportarten """" gibt es so eine Art Zwangsmodell.
Das sollte aber differenzierter betrachtet werden. Zum einen ist es richtig, was du sagst. Es gibt genug Turnierveranstalter neben GW und das System hat zuvor auch gut ohne GW funktioniert. Ars bellica oder die alten ITC Missionen zeigen, dass das Design der Turnierregeln auch ohne GW sehr gut funktioniert.GW macht Vorschläge wie diese professionelle Gestaltung des Spiels aussehen kann.