40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Thunderhawk, ist nicht wirklich ein neuer Primaris Flieger angekündigt worden?

Angekündigt ist nicht das richtige Wort.

Es gibt's das Gerücht zum "Overlord Dropship"

Was im Fluff anscheinend ne dreistellige Anzahl Marines transportieren kann aber als Modell kleiner als n Hawk sein soll. Das lässt das ganze etwas komisch klingen.

Und was ist mit dem Tau Manta?
Den könnte man doch, direkt, als Start Collecting bringen. So mit gefüllten Laderaum.
Das wäre doch Mal was
Der kommt auch jetzt schon mit gefülltem Laderaum
2 Rochen, 2 haie, 6 Krisis 40 FK (sitzend leider), 1 himmlischer und die Crew.
Und alles passt wunderbar rein.
Haben sich die 1300 Euro damals richtig gelohnt bei mir 😛 xD

@Upgraderahmen, waren bei der ersten Ankündigung nicht zwei kniende Beine zu sehen, jetzt nur nur noch ein Paar?

@GW und Verfügbarkeit der Vorbestellungen:

Also bei meinem örtlichen GW sind die Vorbestellungen erst den Dienstag, nach dem Veröffentlichungsdatum zum abholen bereit.

Man hat sich schon irgendwie dran gewöhnt.

Ja, das stimmt. Der kniende Körper, der für den Sanitäter verbaut wurde, fehlt auf dem Bild

Das ist mir auch aufgefallen. Ziemlich ungeschickt und nun wirklich nicht das erste Mal, dass zumindest bei der ersten Ankündigung zu viel auf dem Bild zu sehen ist. Das hatten wir auch beim Necron Kill Team und bei den Chamäleonskinks von Warcry. Da war jeweils ein Modell zu viel abgebildet. Da sollten die schon mal ein bisschen besser aufpassen oder zumindest im Text klarstellen, dass es sich da nur um alternative Bauvarianten handelt.

Also lt. Gussrahmen sind zwei komplette Minis baubar 🙂

– Cadianischer Schlachtfeldsanitäter:
– Eine vollständige Kunststoffminiatur, die einen ausgebildeten Sanitäter mit einzigartigem mit einer Helix markierten Helm zeigt, der niederkniet, um mit einer Blutkonserve und einer Spritze erste Hilfe zu leisten, das Lasergewehr über die Schulter gehangen. Beachte, dass für diese Miniatur kein Base enthalten ist.

– Cadianische Schlachtfeldmechanikerin:
– Eine vollständige Kunststoffminiatur, die so gestaltet ist, dass sie auf dem Rumpf eines Kampfpanzers Rogal Dorn knien kann, und eine Feldtechnikerin mit zurückgegelten Haaren und hochgekrempelten Ärmeln dastellt, bereit, mit einem wuchtigen Schraubschlüssel Reparaturen durchzuführen. Beachte, dass für diese Miniatur kein Base enthalten ist.

-> https://www.brueckenkopf-online.com...2/Games-Workshop_Upgrades-der-Cadianer-6.jpeg
-> https://www.brueckenkopf-online.com...2/Games-Workshop_Upgrades-der-Cadianer-7.jpeg

So, hier sind die Ankündigungen für nächste Woche

1x Strike Force Agastus
pzbI6IVkzNxKlUn4.jpg

Boarding Patrol: Chaos Space Marines
HyyzIR2l0tYGfwYI.jpg

Boarding Patrol: Tyranids
wwIYTPdVlLRnjFYi.jpg

Was die Box kosten wird wissen wir morgen hier (im Extra für Preisdiskussion vorgesehenen Thread):

• Like
Reaktionen: RED SCORPION
🤣
Der Bot ist cool. Die Rakatenwerfer Jungs etwas komisch. Aber vllt hol ich mir die Box trotzdem, einfach nur weil ich Spiele gewinnen moechte und davon ausgehe, dass die neuen Einheiten ziemlich gut sein werden ???

Der neue Lieutenant ist ganz nett, aber unnoetig.
Dann solltest du lieber warten, denn neue Primaris Einheiten haben ne relativ hohe Wahrscheinlichkeit ziemlich schlecht zu sein, wenn man sich die vergangenen releases anschaut. (Servoturm, Hammerfall Bunker, Gladiator Panzer, Stormspeeder, Heavy Intercessor usw.)
Aber vermutlich wolltest du nur die alte Leier von den ach so OP neu releases abspielen..

• Like
Reaktionen: Marni
Dann solltest du lieber warten, denn neue Primaris Einheiten haben ne relativ hohe Wahrscheinlichkeit ziemlich schlecht zu sein, wenn man sich die vergangenen releases anschaut. (Servoturm, Hammerfall Bunker, Gladiator Panzer, Stormspeeder, Heavy Intercessor usw.)
Aber vermutlich wolltest du nur die alte Leier von den ach so OP neu releases abspielen..
Als ich deinen Post gelesen habe, musste ich tatsächlich mal nachsehen welche Primaris Sachen tatsächlich gut waren am Anfang.
Mein Ergebnis dazu ist eher ernüchternd. Wirklich gut waren eigentlich nur eine handvoll Einheiten, der Rest war durch die bank weg anfangs schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.