40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann solltest du lieber warten, denn neue Primaris Einheiten haben ne relativ hohe Wahrscheinlichkeit ziemlich schlecht zu sein, wenn man sich die vergangenen releases anschaut. (Servoturm, Hammerfall Bunker, Gladiator Panzer, Stormspeeder, Heavy Intercessor usw.)
Aber vermutlich wolltest du nur die alte Leier von den ach so OP neu releases abspielen..

Leute, dieses mal will ich von Anfang an mit dabei sein. So schlecht sehen die gar nicht aus, nachdem ich die Javelin Pads in der Ukraine gesehen hab oder die Anti-Panzer Raketen am Puma. Kommt schon hin.

Nur der Seargent des Trupps ist echt bissle Comic-/Mangastyle. Die Waffe erinnert eher an ein Raketensilo 😀

Stimmt eig. mit den Releases. Aber bis die bemalt sind, sind die dann gut 😈

Zuletzt bearbeitet:
Spannendere Frage: wann kommt der Dread allein raus ??
Wenn diesen Sommer die 10. Edition kommt könnte ich mir auch vorstellen
Das die Sachen zum/nach dessen Release einzeln kommen. Es macht eigentlich recht wenig Sinn nen neuen Space Marine Codex noch vor der 10. rauszubringen.

Wenn diesen Sommer die 10. Edition kommt könnte ich mir auch vorstellen
Das die Sachen zum/nach dessen Release einzeln kommen. Es macht eigentlich recht wenig Sinn nen neuen Space Marine Codex noch vor der 10. rauszubringen.

Erst hieß es das neue supplements kommen sollten und in letzter Zeit kam aus mehreren Richtungen das die ganze Sache auf Anfang der 10. geschoben wurde. Die Supplements zu verschieben die warscheinlich eher auf die 10. ausgelegt sind ist recht leicht, aber nun sind warscheinlich auch die Minis entsprechend produziert, verpackt und fertig. Das zu verschieben könnte etwas schwerer sein, weil das haufenweise kapital ist das im Zweifelsfall rumliegt.

Leute, dieses mal will ich von Anfang an mit dabei sein. So schlecht sehen die gar nicht aus, nachdem ich die Javelin Pads in der Ukraine gesehen hab oder die Anti-Panzer Raketen am Puma. Kommt schon hin.

Nur der Seargent des Trupps ist echt bissle Comic-/Mangastyle. Die Waffe erinnert eher an ein Raketensilo 😀

Stimmt eig. mit den Releases. Aber bis die bemalt sind, sind die dann gut 😈
Zustimmung.
Das der Chef die dickste Klinge hat is ja das eine, aber das dieser nun die dickste "bazooka" hat, finde ich auch ziemlich meh.

Das Ding auf dem Backpack bricht doch sofort ab. Der Scheinwerfer ist so gross, wie der halbe Oberkörper. Sowas schnallt man doch an ein Rhino xD
1676903600402.png

kennt man den schon die regeln für die Rocketman´s?
Ich finde die Waffen irgendwie schon cool weiß aber noch nicht für welches Volk! ?

Nachtrag habe sie gerade gesehen und sorry bei der Powerspirale vorher mit den letzten Waffensystemen anderer/fast aller Völker und deren regeln wirken die ja nahezu lächerlich im vergleich zu ihrer Physischen präsenz.

Weiß man was sie kosten sollen? Gegen Horden 7 Schuss Bolter ist jetzt nicht der Brüller, da nur so 2 davon ohne Sicht schiesen.
Die Superkrak sind halt meist Laska+, was schon nett ist. Dazu quasi nen Mörserteam vom Astra. Wenn es nicht zu teuer ist, okay. Hässlich, aber okay.
Die Superkrak ist wirklich okay. Aber wenn die 35Pkt. Kosten, sind die einfach zu teuer bei der Fragilität.

Edit: Werden die BS2+ haben?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte einer erklären warum das zwei Waffen aneinandergetackert sind? Dann muss ich vielleicht nicht mehr an Posaz denken wenn ich die sehe. (ernst gemeint)

Ist doch klar. Mehr Dakka....ach, nee, falsche Fraktion.

Warum die das machen steht bestimmt im nächsten Ork-Codex

Ach, Mist. Schon wieder falsch.
Das ist aber auch verwirrend. 😛

Kann mir bitte einer erklären warum das zwei Waffen aneinandergetackert sind? Dann muss ich vielleicht nicht mehr an Posaz denken wenn ich die sehe. (ernst gemeint)

Weil die großen Raketen schnell verschossen sind, und dann sind die leeren Behälter einfach nur Ballast. Aber ich finde die gesamte Konstruktion nur bescheuert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.