Nun gut, Abaddon hat ja eine gewisse Historie mit seltsamen Angriffen. Etwa als er mit ein paar Getreuen und Seuchenhütern ein Orkdorf überfallen hat, um dem hiesigen Chefoberboss zu zeigen wer der wahre Boss ist (und um beim Teleportieren auf der falschen Seite des Flusses zu landen). Aber diese Box ist schon ziemlich schräg. Hat er eine Wette verloren?
Spielbericht?Ohja, das war ein episches Abenteuer. An den Spielbericht erinnere ich mich gern. ?
Spielbericht?
Also ist das nicht nur mir aufgefallen?! ?Ich finde ja lustig, dass GW Boxen speziell für Boarding Actions veröffentlicht, die Punktwerte bei den Space Marines die Boarding-Actions-Punkte auf der einen Seite aber weit unterschreiten, auf der anderen Seite die Punktwerte beim Chaos über den erlaubten 500 Punkten liegen. Ist halt doof, wenn man Punkte anpasst, wenn solche Sets schon für den Release fertig gepackt sind. ?
Klar kann man das durch Hinzufügen und Weglassen von Modellen ändern. Es wirkt aber trotzdem irgendwie ein wenig planlos.
Fertige Boarding Party's für SM und CSM und eine neue Battleforce für CSM mit dem neuen Demon Prince
Da rollt es mir doch die Fußnägel im gepanzerten Servoschuh hoch.....wo finde ich die Box? ?Anhang anzeigen 136226
Die neue "Alte Feinde"-Box der Space Marines.
Man soll die Schlacht von Maccrage (Ultra vs. Tyras) nachspielen...
Mit Dark Angels (ja ja, ein Ultramarine-Zusatzgussrahmen ist dabei) und vor allem Primaris-Marines only. DAS nenn ich mal einen Umschrieb der Vergangenheit xD
Da rollt es mir doch die Fußnägel im gepanzerten Servoschuh hoch.....wo finde ich die Box? ?