Nein. Er trägt das Schwert weiter. Sagten die im Video.Und was ist mit Cypher?
Kriegt der jetzt das Schwert abgenommen?
Nein. Er trägt das Schwert weiter. Sagten die im Video.Und was ist mit Cypher?
Kriegt der jetzt das Schwert abgenommen?
Klares nein. Zugfolge heißt, dass es keine Psi und Moralphase gibt. Psi sind besondere Fähigkeiten die sagen, wann sie angewendet werden und Moral ist ein Combat Shock der Einheiten schlechter macht statt Modelle zu entfernen.Einzige was mich aufhorchen lässt das bei den änderungen auch die Zugfolde erwähnt wurde, da wäre ich tatsächlich gespannt drauf ob man jetzt zu alternierenden Zügen wechselt oder nicht.
Sind das jetzt old school Termis? Für Oldschool Marines?
Laut Text sind das alte Veteranen und neue Primeln in der gleichen RüstungssorteLion ist sehr schick geworden vor allem mit seinen unterschiedlichen Kopf Varianten.
Sind das jetzt old school Termis? Für Oldschool Marines? Wer spielt die denn noch?
Da ich erst kürzlich erfahren durfte, wie geil man Tyras modellieren kann, finde ich es sehr schade, dass die weiter auf diesem simplen Design festhalten.
Danke dir 🙂Glaube Missions Kontrolle oder so
Zu 1. ganz klar: Ja[...]
Sind das jetzt old school Termis? Für Oldschool Marines? Wer spielt die denn noch?
[...]
Ist halt "nur" ein Skalierumgssprung , wie von Zinn- zu Plastikterminatoren.These aren’t Primaris Terminators. Not even Belisarius Cawl is able to improve upon this ancient and holy armour pattern. Any Space Marine Veteran can earn the right to don a sacred suit of Tactical Dreadnought armour, so veterans of the Tyrannic Wars and the Indomitus Crusade alike are clad in these suits of revered ceremite.
[...]
Klares nein. Zugfolge heißt, dass es keine Psi und Moralphase gibt. Psi sind besondere Fähigkeiten die sagen, wann sie angewendet werden und Moral ist ein Combat Shock der Einheiten schlechter macht statt Modelle zu entfernen.
Es soll aber mehr Datasheet Fähigkeiten geben für die Anwendung im gegnerischen Zug.
Ich hoffe, dass Sie maximal den halben Weg gehen, denn für mich persönlich ist AoS so ziemlich das langweiligste Spielformat ever. Abwarten, was kommt, aber dieses ganze "alle Fraktionsregeln auf einer Seite, nur 6 Stratagems" Zeug klingt hart nach einer Pausen-Edition für mich. Streamlinen ist cool und an vielen Stellen durchaus nötig, aber für mich ist die Tiefe der Regeln gerade das, was mich an 40k gegenüber anderen Tabletop-Spielen reizt.10 Ed. goes AoS. Nun, das war ja schonmal angekündigt worden. Nur dumm, dass man mal wieder alle Bücher wird einstampfen können...
Agree, allerdings hatte ich im ersten Moment bei dem Pic sofort Daddy Black Templar im Kopf (oder Sebas Tian aus Overlord) und nicht den Löwen. Bin gespannt auf seine Regeln, sieht ja nach nem reinen Melee-Dude aus den man irgendwie in den Nahkampf kriegen muss. Bin auch gespannt, ob er nen Angron auf Wish bestellt wird 😛Der Löwe - geniales Modell. Näher an seinem FW Modell wie Guilliman, aber daher auch sehr gut. Und jede der 4 Kopfoptionern kann sich sehen lassen.
Die ist doch schwarz?Btw. sollte die Rüstung des Löwen nicht schwarz sein, oder hat der auch eine neue bekommen?