40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Löwe ist super schwanke beim Kopf zwischen Kapuze mit Helm oder dieser Asterix Helm mit Flügeln.

Die Termis sehen gleich aus wie immer was nicht schlecht ist. Größe wäre interessant. Hoffe es kommen vergleichsbilder alter Termi daneben oder so
2B9ydYSjMBwKIUdC.jpg

• Like
Reaktionen: Omach und Riven
Der Löwe ist super schwanke beim Kopf zwischen Kapuze mit Helm oder dieser Asterix Helm mit Flügeln.

Die Termis sehen gleich aus wie immer was nicht schlecht ist. Größe wäre interessant. Hoffe es kommen vergleichsbilder alter Termi daneben oder so
Die Termis sind leicht größer als normale Primaris SM. Hatten im Stream ein Vergleichsbild.

Joa ist ein zeitloses Design. Terminatorlösung gefällt mir ganz gut.

Auch was man so liest mit der neuen Edition liest sich doch erstmal ganz gut. Gefechtsoptionen ganz weg hätte ich allerdings besser gefunden.
Was die downloadbaren Regeln angeht. Na ja werden die am Anfang wie bei AOS machen die Bücherflut kommt dann trotzdem.

Wenn die sagen alles ist überarbeitet bin ich sehr gespannt wie sich die Marines im Vergleich zu anderen Völkern spielen werden bzw. ob das Spielgefühl wirklich ein anderes ist.

Ich habe seeeeehr lange drauf gewartet, hatte echt was anders erwartet und etwas Richtung Roboute befürchtet (sorry für die Aussage :-D ) , ABER GW hat hier aus meiner Sicht als Dark Angels Spieler (seit 20 Jahren) einen sehr sehr geilen Job gemacht!!! 😍

Das Design ist unfassbar authentisch und hat einen genialen Retro Charm. Das er in "schwarz" zurück kommt ist nur eine Facette davon. Der einfache Kopf ist zwar nicht unbedingt meins (wie bei Azrael) aber die Helm Varianten sind sau Stark! i love'it! Freu mich sehr auf den ersten Kampf, in dem Lion El'Joson meine Feinde zermettern wird. Bin aufs Profil gespannt 🙂

😎😎👍

EDIT: Ist euch die Ähnlichkeit zwischen Lion El'Jonson und Tywin Lennister (Charles Dance) aufgefallen! Der Cast für die Verfilmung steht 😍
🤣

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. Die "alles einfacher/streamlined" versprechungen hatten wir anfang der 8ten auch, war jetzt am Ende überladener als die Editionen davor.
Wie siehts gerade bei AOS aus, kann ein Indiz sein wo die Reise hingeht.

Einzige was mich aufhorchen lässt das bei den änderungen auch die Zugfolde erwähnt wurde, da wäre ich tatsächlich gespannt drauf ob man jetzt zu alternierenden Zügen wechselt oder nicht.
Sonst interessieren mich da nur die neu auflagen von den Tyras, werden wohl wieder ein paar Ganten auf meinen Maltisch landen, kann man eh nie genug von haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.