Diese Bundles gabs doch vorher auch schon, da wird sicher mal wieder zuviel hinein gelesen. Bis auf ein extra Artwork gabs da ja auch nie eine Ersparnis bei, fällt unter One-Click Bundles
"Alte Feinde" sind in der Regel One Click Bundles (relativ oft mit dem Druck wie er davor in ner 2 Spieler Box vorkam). In der Regel ohne jeglichen Rabatt. Also nicht wirklich erwähnenswert wenn man keinen Wert auf den Druck legt.
Sofern GW mal endlich dazu gelernt hat und die Kunstdrucke nicht direkt mit den Gussrahmen belegt. Ich hab bis jetzt in KEINER Box einen Druck dabei gehabt, welcher nicht durchlöchert oder sonst wie abgerissen war. Auch im Verein war das bislang bei den meisten Mitgliedern der Fall.Falls sich das Bundle jemand kaufen sollte und den beiliegenden Kunstdruck nicht haben will, ich würde ihm diesen gerne abkaufen. Das ist eine Ultramarines-Ehrensache! ?
Sofern GW mal endlich dazu gelernt hat und die Kunstdrucke nicht direkt mit den Gussrahmen belegt. Ich hab bis jetzt in KEINER Box einen Druck dabei gehabt, welcher nicht durchlöchert oder sonst wie abgerissen war. Auch im Verein war das bislang bei den meisten Mitgliedern der Fall.
Als ob es so schwer wäre eine Box vernünftig einzupacken...
Stimme da zu. Ist zwar schade (und unnötig), dass die Zwischenlagen nett bedruckt sind, aber es sind etwas, dass man auch mit einer normalen Pappe machen könnte. Einfach mal an GW schreiben und sie daran erinnern, dass es mal Greenpeace-Werbung im White Dwarf gab.In der Regel sind das ja auch Raumtrenner die den Kodex schützen sollen. Die werden dann aber auch nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt.
Ich schätze, dass das hier anders geregelt ist, der Druck dürfte ja auch einzeln verpackt sein.
Falls nicht interpretiere ich das so, dass es keine Armee Box geben wird.
Der Codex World Eaters samt Angron muss ja auch noch veröffentlicht werden. Vielleicht kommt da doch noch ne große Box und die kleine Combat Patrol Box ist für das Buch Arks of Omen Angron inklusive Boarding Action vorgesehen.?♂️Falls nicht interpretiere ich das so, dass es keine Armee Box geben wird.
Der Codex World Eaters samt Angron muss ja auch noch veröffentlicht werden