40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuck!

Ich brauch noch einen normalen Russ.
Wie teurer der wohl werden wird, wenn jetzt alle Optionen in der Box sind. +25%? +33%?
Damn!
Werden wir mit sicherheit morgen hier erfahren:

Eine Sache die mir eben erst aufgefallen ist. Beim Baneblade packen sie jetzt den zweiten Seitenkuppel Gussrahmen rein, damit man mit einer Box das Modell mit 4 Seitenkuppeln bauen kann.

Auszug aus dem gestrigen Regimental Standard:
Correct operation of these unmatched man-portable weapon systems will ensure the swift victory of the Astra Militarum over any heretic, mutant, or alien (delete as applicable) seeking to land a few cheap blows on our beloved Imperium while the God-Emperor’s blessed gaze lies elsewhere.

Was soll diese Häresie? ( ? )Schwenkt das Imperium jetzt auf einen weicheren Kurs in Bezug auf Alien-Verbündete um?

• Wütend
Reaktionen: Der Badner
Man soll das "Unzutreffende streichen"...
Aliens sind heretic, alien und manchmal auch mutant, Mutanten sind heretic und mutant, manchmal alien, eigentlich ist alles Nichtmenschliche heretic, manchmal auch Menschen, die sind dann nicht alien und nicht immer mutant... die Definition ist an anderer Stelle zuvor schon mal beschrieben worden - ich liebe den Regimental Standard, er ist die Imperiale Denkweise!

Man soll das "Unzutreffende streichen"...
Aliens sind heretic, alien und manchmal auch mutant, Mutanten sind heretic und mutant, manchmal alien, eigentlich ist alles Nichtmenschliche heretic, manchmal auch Menschen, die sind dann nicht alien und nicht immer mutant... die Definition ist an anderer Stelle zuvor schon mal beschrieben worden - ich liebe den Regimental Standard, er ist die Imperiale Denkweise!
Außer es sind Kreaturen, die eine gewisse Nützlichkeit für das Imperium haben "die es natürlich nicht gibt" 😀
Aber gerade sitzt neben mir mein Haus Jocaero, der alles mit liest und gerade überlegt, wie er euch am besten piesacken kann 😀
Ich liebe diese Doppelmoral des Imperiums ^^

WrathOfTheLion - B&C

Posted Sunday at 03:44 PM
The new White Dwarf (issue 484) does confirm in a designer interview that there are five books in the series. So there is one further after the Farsight book. I think that lends itself to the original rumor that the final book would be about Lion El'Jonson.

WrathOfTheLion - B&C
Das klingt alles irgendwie nach End Times Light und ich weiß: das wurde schon mehrmals für 40k vorausgesagt und ist nicht eingetroffen. Jedenfalls bereitet uns das evtl auf was größeres vor und ich kann mir nicht vorstellen, dass es "nur" 2 neue Primarchen und eine neue Edition sind.
Wenn eine neue Edi kommt könnte ich mir in Kombination mit der Omen Kampagne eine Änderung im Design vorstellen. Evtl das Ende der alljährlichen neuen Editionen? Neue Spielarten? Erweiterung der Storyline? Keine Ahnung. Ich bin bei GW auch vorsichtig damit Innovationen zu erwarten.

Das klingt alles irgendwie nach End Times Light und ich weiß: das wurde schon mehrmals für 40k vorausgesagt und ist nicht eingetroffen. Jedenfalls bereitet uns das evtl auf was größeres vor und ich kann mir nicht vorstellen, dass es "nur" 2 neue Primarchen und eine neue Edition sind.
Wenn eine neue Edi kommt könnte ich mir in Kombination mit der Omen Kampagne eine Änderung im Design vorstellen. Evtl das Ende der alljährlichen neuen Editionen? Neue Spielarten? Erweiterung der Storyline? Keine Ahnung. Ich bin bei GW auch vorsichtig damit Innovationen zu erwarten.

Ich habe mir das erste Buch schon reingezogen.

Am Ende wird es mMn ungefähr so laufen wie bei Gillimanns Rückkehr. Abbadon, Angron und Vashtor (Buch 1, 2 und 3) nehmen alles auseinander bis in letzter Sekunde Johnson (Buch 4 und/oder 5) eintrifft und den Tag rettet.

Mehr wird da nicht passieren.

Oj31BotSUL6fFn5z-665x665.jpg

Ignore the rumours, the one and only Commissar Yarrick is back
Kann mir jemand sagen ob die Aktion schon durch ist oder kommt die noch?

• Party
Reaktionen: Dragunov 67
Der Aos Designer soll bei 40k ran!
Bitte GW tut es!
Kannst ja mal den channel von peachy angucken der und auch mein Gwler habrn mir ziemlich offen und genau gesagt warum es AoS gab. Fantasy hat sich nicht mehr gut verkauft und der Hintergrund ließ nur begrenzt neues zu um mehr neue Modelle zu verkaufen und der 2. Große Grund man wollte sich endlich die copyright rechte sichern da viele Namen und Einheiten zu viel Schnittmengen mit anderen Marken hatte. Mit dem Wunsch nach Kreativität hatte das nix zu tun. ? Übrigens auch interessant und mir erst nicht aufgefallen. GW zeigt die Maler nicht mehr sondern nun noch Hände was wohl auch mit dem Weggang von Duncan und Peachy zu tun hat. Bin immer überrascht wie offen Peachy plaudern kann und es auch tut.

Will damit sagen 40k verkauft sich als Zugpferd momentan viel zu gut als das man das verändern sollte und bringt durch seine Größe nahezu unendliche Möglichkeiten der Veränderung und Erweiterung auch ohne Endtimes.

• Like
Reaktionen: Maxentius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.