D
Deleted member 17542
Gast
Hat Crowe überhaupt den Rubicon überschritten? oO Dachte die Grey Knights sind noch TrueBorn 😀
Hat er nicht, Grey Knights können (noch) keine Primaris, Gründe sind bekannt... Crowe ist trotzdem gewachsen, vmtl. durch den Kontakt zu Chaosartefakten, wie Abaddon ?Hat Crowe überhaupt den Rubicon überschritten? oO Dachte die Grey Knights sind noch TrueBorn 😀
Bin ich der einzige, der das unglaublich lustig finden würde, wenn GW ab der 10ten wieder zurück zu ihrer alten Masche von Firstborn-nur-in-größer finden würde?! ?
Boah, ich würde das so feiern, wenn GW jetzt einfach wieder einmal im Jahr ne neue Tactical Marines Box bringen würde, nachdem die Primaris Range ja bereits fast(!) alles abdeckt. Back to the Roots! ?
Gleichzeitig besteht die Servorüstung von Pasanius Lysane (Nein, kein Primaris) auf Grund seiner Statur hier und da aus Teilen einer Terminatorrüstung. Soooo heilig können die also nicht sein wenn man einfach Teile davon für eine normale Servorüstung zweckentfremdet...Ich bin auch mal gespannt. Terminator-Rüstungen sind heilig, können nicht einfach so aus dem Hut gezaubert werden. Das trägt seit jeher zu deren Mythos in der Lore bei.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte Cawl Jahrtausende Zeit um neben den Primars Marines auch noch passende Rüstungen, Fahrzeuge und Waffen zu entwickeln. Ebenso sind nach der Entwicklung vermutlich auch ein paar Jahrhunderte vergangen in denen diese "fertig" entwickelten Marines und Spielzeuge dann produziert, gelagert und eingefroren wurden. Während dieser Zeit hat Cawl bestimmt keinen Urlaub gemacht.Obwohl ich die Primaris-Modelle toll finde, fände ich Primaris-Terminatoren dann doch ein wenig zu viel. Belisarius Cawl ist zwar ein flotter Feger, aber Joker für alles sollte er dann doch nicht sein. Ich könnte daher absolut verstehen, wenn der Terminator nicht primarisiert wird. Das ist die heilige Kuh von 40k.
Gleichzeitig besteht die Servorüstung von Pasanius Lysane (Nein, kein Primaris) auf Grund seiner Statur hier und da aus Teilen einer Terminatorrüstung. Soooo heilig können die also nicht sein wenn man einfach Teile davon für eine normale Servorüstung zweckentfremdet...
Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte Cawl Jahrtausende Zeit um neben den Primars Marines auch noch passende Rüstungen, Fahrzeuge und Waffen zu entwickeln. Ebenso sind nach der Entwicklung vermutlich auch ein paar Jahrhunderte vergangen in denen diese "fertig" entwickelten Marines und Spielzeuge dann produziert, gelagert und eingefroren wurden. Während dieser Zeit hat Cawl bestimmt keinen Urlaub gemacht.
Mich würde es daher sogar eher wundern wenn er neben den Primars Marines, ihren Servorüstungen, Waffen und Fahrzeugen in den Jahrtausenden denen er sich diesem Thema gewidmet hat, KEINE Primaris-Terminatoren (weiter)entwickelt oder vorhandenen Firstborn-Terminatorrüstungen einfach umgebaut hätte. 🙂
Gab's das bei den Ventris Romanen auch mal? Ich erinnere mich eigentlich nur an nen Space Wolf bei den Ragnar Romanen.Naja, er ist als Veteranensergeant ja auch ein krasser Typ. Und irreparable Terminator-Rüstungen zum Ausschlachten gibt es ja durchaus mal. Habe die Ventris-Romane jetzt nicht mehr im Kopf. Weißt du noch, in welchem das vorkam?
Ja, wie schon geschrieben wurde, trägt Pasanius Lysane eine Kombi aus Servo- und Terminatorrüstung, weil er für normale Servorüstungen zu groß und massiv ist ??der typ muss ein Tier sein ??Gab's das bei den Ventris Romanen auch mal? Ich erinnere mich eigentlich nur an nen Space Wolf bei den Ragnar Romanen.
Gab's das bei den Ventris Romanen auch mal? Ich erinnere mich eigentlich nur an nen Space Wolf bei den Ragnar Romanen.
Ventris! Gefallen mir auch besser als die SicariusEs sieht so aus, der von @Object303 erwähnte Pasanius Lysane ist ja ein Kollege von Uriel Ventris. Es ist aber schon lange her, dass ich die Romane gelesen habe. Daher meine Frage. Ich schwanke gerade zwischen dem erneuten Lesen von Sicarius oder Ventris, würde wegen des Interesses an der Thematik dann aber eben Ventris den Zuschlag geben. Fand die Romane zu ihm am Ende auch immer besser als die zu Sicarius.
Vielleicht stirbt der alte Cawl in den nächsten 1000 Jahre und nimmt sein ganzes Wissen mit ins Grab. Dazu noch eine riesige Chaos Invasion mit Trillionen Toten, zerstörten Welten, fanatischen Glauben/Ordensrituale und untergegangenem Wissen. Und schon haben wir wieder die gute alte Lore von seltenen/heiligen Rüstungsgüter ? Mal gucken wie GW zur 10. die Geschichte weiterführt ?…was die aktuelle Lore um die Technologie im Imperium angeht. Sehe das ganze ebenfalls als Verlust für das „Universum“.