40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTT: Am Freitag ab 7 Uhr sind dann wohl die Reveals der Las Vegas Open am Start.

Arbitres incoming
IMG-20230123-WA0011.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich den Unmut zur Bodenplatte des neuen Panzers nachvollziehen kann, würde ich mich wieder über mehr Diskussion zu Neuigkeiten wie dem Cybermastiff freuen.

@EMMachine macht es Sinn, das Thema Bodenplatte auszulagern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arcadius und Naysmith
Guten Morgen zusammen,

auch wenn ich den Unmut zur Bodenplatte des neuen Panzers nachvollziehen kann, würde ich mich wieder über mehr Diskussion zu Neuigkeiten wie dem Cybermastiff freuen.

@EMMachine macht es Sinn, das Thema Bodenplatte auszulagern?
So, die Posts die jetzt nur mit dem Rogal Dorn und seiner fehlenden Bodenplatte zu tun hatten sind verschonen.

Jetzt kommt noch der eklige Part, die Beiträge mit mehreren Themen zu suchen, zu kopieren und jeweils die Teile rauszunehmen die nicht mehr zum Thread gehören.

Edit:Kopieren und bereinigen ist jetzt auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Doggy schon echt arg vercybert.... Gefällt mir echt nicht.

Aber auf die Minis bin ich schon gespannt, auch wenn ich nicht richtig nachvollziehen kann, wie sich das Arbites in 40K eingliedern soll.
Ne coole Xenospezies wäre mal um längen besser gekommen. Oder die guten alten Eldar mal weiter plastizieren und erweitern.
Auch die Squats hätten mehr Sachen kriegen können. Die alte Leier......

Schon wieder nen Impvolk ist aber echt naja......

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Achtung Aluhut!

Bis Juni 2023 kommt ein neuer Agents of Imps Codex mit Arbites, Inquisition und Assassins sowie Rogue Trader weil:

1. Agents of Imps Regel aus War of the Spider nur bis dahin gültig
2. Alle Inquisitions Regel mit neuem Update ungültig
3. Agents of Imperium Patrol Detachement in AoO enthalten, obwohl das derzeit gar nicht möglich ist bzw. eine Definition fehlt was ein Agents of Imp Detachement sein soll (nur die Rogue Trader Minis haben Agents of Imp als FactionKeyword und Standards und die sind aber ein Astra Cartographica Detachement).
4. Arbites neue Regeln für 40k ggfs. auch mit Agents of Keyword?
5. Update Regeln im FAQ zu AoO bei Bobby G mit "include Astartres Primarch Unit" impliziert auch einen neuen Primarchen, da alle anderen (Tau usw. ) namentlich genannt sind Bobby G aber nicht.
6. Gab in der 6. oder 7.? bereits den Codex Imperial Agents.

So meine Prise Salz dann hier, mal gucken ob ich im Juni dann gut abgeschmeckt oder versalzen habe ?

Skeptisch sein ist ja grundsätzlich nicht schlecht und ich würde mir das auch wünschen.

Da ich aber bei vielen Dingen das Gefühl habe, dass GW selber keinen so wirklichen Plan oder Durchblick hat würde ich selbst bei 99 % Wahrscheinlichkeit und knallharten Fakten bei GW immer damit rechnen, dass man sich da je nach Mondphase beim Management dann doch für die 1% entscheidet 😆

Genau das ist das Problem. Es gab schon immer Sachen, mit denen man eigentlich hätte rechnen können, weil einfach die Vorzeichen zumindest stark auf bestimmte Entwicklungen hindeuteten. Zum Beispiel weitere (loyale) Primarchen, die dann doch nicht kamen. Oder Ynnari abgesehen vom Triumvirat. Oder eben eine Ausweitung und ordentliche Sammlung der Imperialen Agenten. Und trotzdem macht GW häufig gerade diese naheliegenden Sachen nicht oder viel später oder ganz anders. Da hilft nur abwarten. Aber gegen wünschen und spekulieren spricht natürlich nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.