40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bot sieht mega aus, auch wenn ich recht geben muss @Haakon recht geben muss, Doppel-Multimelter plus der Rest sieht schon übel aus.^^‘

bei den Raketendudes sehe ich das ähnlich wie die anderen hier. Die wollen mir nicht wirklich gefallen. Vermutlich wäre ein Schultergestütztes Design besser gewesen. So… sie erinnern sich irgendwie an Unreal Tournament. 😀

liebe Grüße
Zerzano

Meine Gefühle zu der Space-Marine-Box:

Ein weiterer Lieutenant, den man nicht braucht, der aber cool ausschaut. Schöne Varianten.

Eine interessante Waffenoption zum Redemptor. Vom Style finde ich die Fäuste aber passender. Die Variante ist ja auf dem Backcover angedeutet.

Die Dakka-Marines finde ich auch ein wenig zu ulkig. Hätte hier wahrscheinlich eine Gravis-Rüstung stimmiger gefunden, bei so einer großen Waffe.

Unterm Strich eine Box mit keinen alten Modellen. Zumindest, wenn man Intercessoren und Redemptoren mit anderen Waffen als Neuerung sieht. ?

Was kommt den da auf uns zu 😀
327559673_850068042745239_913758801380380969_n.jpg

Also diese Raketendudes sind wirklich......gewöhnungsbedürftig. Hoffentlich gibt es gute Alternativen aus dem Hause 3D Druck oder so.

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Lol...Space Marines nehmen sich Ork als Vorbild...absoluter designtechnischer Totalausfall...der Cybot ist wiederum schick
An Orks dachte ich auch. Man nehme einen Heavy Bolter, tackert Racketen dran und mit Panzertape dann noch nen Granatwerfer. Moar Dakka for ze Empra

Leutenant ist ein schickes Model und würde auch einen guten Capatin abgeben. Generisch und daher gut einsetzbar.
Brutalis ist schick und die lang ersehnte Nahkampfversion. Schönes Teil.
Desolators gefallen mir nicht, scheinen aber mit wenig Mühe gut umzubauen zu sein. Werfer aufs Rückenmodul und dann Miniraktenbolter.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.