Bekomme ich nur Unreal Tournament vibes von dem Raketenwerfern?
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Option auf "eher Römer" und "eher Ritter" ist nei dem durchaus cool.Ein weiterer Lieutenant, den man nicht braucht, der aber cool ausschaut.
Was kommt den da auf uns zu 😀
![]()
An Orks dachte ich auch. Man nehme einen Heavy Bolter, tackert Racketen dran und mit Panzertape dann noch nen Granatwerfer. Moar Dakka for ze EmpraLol...Space Marines nehmen sich Ork als Vorbild...absoluter designtechnischer Totalausfall...der Cybot ist wiederum schick
Wo sieht man die?Die neuen Kill Teams sehen echt Klasse aus. Das lässt mich sogar die Frage verdrängen, was die Arbites auf einem Space Hulk zu suchen haben 😀
Das Gelände mit dem Kill Team-Tisch: "so your Kill Teams can play Kill Team while you play Kill Team"
Also der Dread ist wie zu erwarten der Hammer! I Like... Ab in die Bresche! Bei den RoketBoys kann ich das noch garnicht sagen. Waffe wirkt auf mich zu "Front" Lastig, um sie überhaupt zu halten... :-DWas kommt den da auf uns zu 😀
![]()
Jap, hab sie schon vorgemerkt☺ die Rocket Boys ergänzen wunderbar meine Baller-KompanienUnd trotzdem wird die Box in Sekunden ausverkauft sein...