Haben wir die Previews auf die Einzelthreads aufgeteilt? Nun gut, dann hier mal meine 5 Cents zu 40k:
Primaris Raketenwerfer
Nicht so schlimm wie gedacht, aber dennoch nicht wirklich spannend. Vor allem die kleinen Kläppchen bei der Variante mit den 4 kleinen Raketen sehen etwas bemüht aus. Und die großen Raketen sind dafür wieder zu klobig dafür, dass der Raketenwerfer hier wie ein Gewehr gehalten wird. An den Truppbildern sieht man auch, dass man die Typen nicht wird mischen können (das wurde ja so schon in den Gerüchten erwähnt). Und der Sarge trägt immer einen ganz eigenen Werfertyp.
Nachkampf Redemptor
Als Blood Angels Spieler mag ich das. Ist sicher eine gelungene Neuinterpratation unseres altgedieten Furiosos. Den werde ich wohl einmal kaufen.
Primaris Lt mit Faust
Noch ein Primaris Lieutenant.... Memes in 3 - 2- 1 ...
Die neuen Minis kommen dann in einer eigenen Box, wo man just for Fun noch 5 Schwere Interseccors mit reinpackt werden. Wird halt wieder was für die Leute, die alle neuen Minis sofort haben wollen und nicht warten können. (Wobei ja zumindest bei der letzten Slaves to Darkness Box für AoS ja die finale Ersparnis verdammt hoch war - aber halt nur, wenn man alle Minis und das Buch haben wollte.)
Vashtorr und Azrael Box.
Jo, wir hatten schon lange keine 2-Armies-Box mehr mit den neuen Charaktermodellen. So nun hier. Wer also den neuen Chaos-Halbgott und / oder Azreal frühstmöglich haben will, muss also zu dieser Kiste greifen, wo teilweise echt altes Zeug drin ist (Deathwing Terminatoren).