40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann geh doch zu den Imperial Fists ?
Da Rüttelt aber einer ganz schön am Kreuzzugsbaum 🤣

Araj90 du alte Logikmaschine, du hast natürlich wie so oft, absolut Recht.
Aber mir behagen Truppen die wie Devastoren wirken einfach nicht so richtig, das fühlt sich für mich einfach etwas "falsch" an.
Ich meine was kommt denn als nächstes, Scharfschützengewehre für BT?! ?
Haha ich weiß was du meinst, ich differenziere da selbst in meinen Spielen sehr, einerseits hab ich einige leute die eher Richtung B&B spielen, also thematischer, Rule of cool und sowas, da Spiele ich auch sehr im eigentlichen BT Style, Andererseits habe ich eine andere Truppe die aktive Turniergänger sind, da wird dann halt anders gestellt. Ich hätte gern einen Emporers Champion nur halt als Redemptor Dreadnought 🤣

Tatsächlich alle Punkte.
Im Sommer soll es eine große Box geben, ähnlich der der letzten Indomitus Box.
Mit Tyraniden vs. Blood Angels, in dieser Box soll man unter anderem die neuen Terminator Modelle finden.
Sprechen die Gerüchte nicht von Dark Angels statt Blood Angels? Und dem Löwen?

Ich glaube, das wäre eine tolle Bemalung für die Raketenwerfer.
Es überrascht mich doch jedes Mal, wie kreativ unsere Community ist.
328060490_530756612198537_2992469256576724494_n.jpg

An so etwas in der Art musste ich leider auch direkt spontan denken.
Bei Russ, sehen die Rak-werfer "gewöhnungsbedürftig" aus!
Nur gut das ich hier noch genügend alte Rak-Werfer der Devastoren aus Plastik rum liegen habe. Da erblühen die auch Mal wieder im neuen Licht.

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Ich war nach einem grösseren Release noch nie mehr enttäuscht als beim heutigen 40k Release.

Ich hätte mir folgendes gewünscht:
  • Jump Pack Primaris
  • Dante
  • Sanguinische Garde
  • Neue Genestealer, Ganten
  • Terminatoren
Bin da 100%bei dir. Das Design ist alles was an modernen kits problematisch ist. Einfach die alten Raketen und alle wären zufrieden gewesen. Ich verstehe ohnehin nicht warum alle "neuen" 40k Raketen Werfer etwa drei verschiedene Typen und etwa 12 Raketenslots haben müssen. Das sah beim Dunecrawler dumm aus und wird auch bei den Primaris nicht besser.
Keine Jumppacks und neue Termies (egal welche) ist einfach nur schade. Kommt vielleicht noch...?

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Sprechen die Gerüchte nicht von Dark Angels statt Blood Angels? Und dem Löwen?
Im Ernst??? Das wäre ja der Hammer. Ich habe ne ganze unbemalte Armee (inklusive Deathwing) rumstehen zuhause. Dann muss ich wohl doch bis zum Sommer warten bis ich da was bemalen lasse…

Vielen Dank für die Infos! Sehr hilfreich. ???

Wer hätte auch gedacht, dass bei dem Preview die Sachen gezeigt werden für die es bereits die konkretesten Gerüchte gab.

Ich stimme zu der 40k Release fühlt sich sehr mau an. Gab halt schon wieder zuviele Puzzleteile die das halt unspannend gemacht haben. Was bei leider fast jedem Preview so ist.

Aber in den anderen Bereichen wurden wirklich coole Sachen gezeigt.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Wer hätte auch gedacht, dass bei dem Preview die Sachen gezeigt werden für die es bereits die konkretesten Gerüchte gab.

Ich stimme zu der 40k Release fühlt sich sehr mau an. Gab halt schon wieder zuviele Puzzleteile die das halt unspannend gemacht haben. Was bei leider fast jedem Preview so ist.

Aber in den anderen Bereichen wurden wirklich coole Sachen gezeigt.
Ja hört sich für mich jetzt nicht total fremdartig an, was du sagst, aber der Cybot macht mich einfach Glücklich.
Und wie erwähnt werden uns die 3D Drucker bei den Rakentenwerfern schon retten, da wird es sicherlich ne menge cooler Bits geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loki Langfang
Die Raketenheinis sehen aus als könnte ein jeder des Trupp's auf 2 unterschiedliche Ziele feuern.🤔
?
Interessant ist das es anscheinend 2 "große" Versionen gibt. man sieht auf dem Bild das die oberen und unteren unterschiedliche Oberteile auf den Waffen haben, außerdem trägt der Seargent eine noch andere Version. ich bin gespannt ob es 2 verschiedene Modi gibt oder wirklich 2 Profile, würde aber fast ersteres glauben

• Like
Reaktionen: DracoNomine
Im Ernst??? Das wäre ja der Hammer. Ich habe ne ganze unbemalte Armee (inklusive Deathwing) rumstehen zuhause. Dann muss ich wohl doch bis zum Sommer warten bis ich da was bemalen lasse…

Vielen Dank für die Infos! Sehr hilfreich. ???
Ich glaub es gab das Gerücht BA vs. Tyras und ein anderes Gerücht über den Löwen und das wird irgendwie vermischt, oder?

• Like
Reaktionen: helmträger
Ich glaub es gab das Gerücht BA vs. Tyras und ein anderes Gerücht über den Löwen und das wird irgendwie vermischt, oder?

Denk schon.

Gerücht 1: letztes Arks of Omen Buch = Löwe

Gerücht 2: Startbox 10te = BA vs Tyras

Wobei ich mir neue Termis vs. neue Genestealer auch als letzte der Space Hulk Kill Team Box vorstellen kann.

Denk schon.

Gerücht 1: letztes Arks of Omen Buch = Löwe

Gerücht 2: Startbox 10te = BA vs Tyras

Wobei ich mir neue Termis vs. neue Genestealer auch als letzte der Space Hulk Kill Team Box vorstellen kann.
Valrak hat beide Gerüchte so wiedergegeben, er hat eine Quelle die zumindest den SM Teil der Box kennt und neue Termis dabei sind.

• Like
Reaktionen: helmträger
Interessant ist das es anscheinend 2 "große" Versionen gibt. man sieht auf dem Bild das die oberen und unteren unterschiedliche Oberteile auf den Waffen haben, außerdem trägt der Seargent eine noch andere Version. ich bin gespannt ob es 2 verschiedene Modi gibt oder wirklich 2 Profile, würde aber fast ersteres glauben
Es gibt einerseits den indirekten Werfer, schätze das ist das Teil mit den Mini Dart Pfeilen und dann jeweils entweder den super Frag oder super krak Raketenwerfer, der seargent bekommt nen speziellen Werfer.
In den leaks ist die rede das der Mini Werfer indirekt feuert,die großen Raketen aber nicht außer beim seargent.
Ich find's ganz OK vom Aussehen her, man sieht Mal die Kraft die ein astartes hat, kann einhändig nen Milan Werfer tragen wenn nötig. Ich finde es wenn man es jetzt nüchtern betrachtet eigentlich passend. Der Werfer ist ausgelegt um wie ein Gewehr gefeuert zu werden was ein astartes ja kann, dabei kann er seine Umgebung besser im Auge behalten.
Gravis Rüstung ist auch nicht nötig da sie auf höherer Entfernung kämpfen als eradicator oder Aggressoren und sollen wahrscheinlich auch die Stellung nicht halten wie schwere intercessor. Auf dem Rückenmodul draufgeschraubt sieht's cool aus, anscheinend werden die Raketen aber in Werferboxen gelagert die einfach aufgesteckt,gefeuert und der leere Behälter einfach rausgezogen und weggorfen wird.

Finde die Raketenboys cool, nen normalen Raketenwerfer kennt man doch zuhauf.... Hier mal bisschen was anderes, etwas, was man quasi unter den Flügeln eines modernen Kampfhubschraubers findet, nur eben als Waffe eines Space Marines ?Und bisschen tacticool... Beltfed ungelenkte-Raketen Raketenwerfer... ❤️

Ich mag es und breche ne Lanze ?

• Like
Reaktionen: Hephistoles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.