40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, nächste Woche gehen Arks of Omen Angron und der World Eater Codex in Vorbestellung:

SluZIphu8RMPQPUU.jpg

Zcw7ZQLPrpnkFkjw.jpg

bhNLNTgXfobZGQ8T.jpg

rg2wspAC7ZDFPfTv.jpg

Bin ich der Einzige, der das doof findet, dass sie das 2. AoO Buch direkt hintereinander veröffentlichen, anstatt etwas Zeit (8-12 Wochen) vergehen zu lassen und einen Spannungsbogen aufzubauen? ? Hätten sie auch gleich alle Bücher auf einmal veröffentlichen können.

Bin ich der Einzige, der das doof findet, dass sie das 2. AoO Buch direkt hintereinander veröffentlichen, anstatt etwas Zeit (8-12 Wochen) vergehen zu lassen und einen Spannungsbogen aufzubauen? ? Hätten sie auch gleich alle Bücher auf einmal veröffentlichen können.
Irgendwie muss man die Youtuber ja beschäftigen...
Ich bin da aber ganz bei dir, ich habe das Gelände noch nichtmal bemalt und schon kommt die nächste Regelwelle...^^

Sehr gut, da muss ich wieder eine Woche nichts bestellen! ?

@Hrodberht Hammerschlag
Ich finde es vollkommen in Ordnung. Die Zeit jetzt war doch wohl lange genug, dass jeder, der das lesen wollte, das auch konnte. Es kommen danach auch noch drei Bücher und die sollen ja mutmaßlich die 10. Edition vorbereiten, die im Juni oder Juli kommt. Wenn man da zwei bis drei Monate je Buch warten würde, würde das niemals hinkommen.

Und auch hier gilt wie üblich: das ist ein vollkommen optionales Angebot. Es gibt keinen Grund abgesehen von "ich will das haben", das zu kaufen. Ich lasse die ganze Reihe einfach an mir vorbeiziehen und werde damit wie gewohnt sehr gut fahren.

Hey, je schneller sie die Bücher raushauen, desto weniger lang muss ich auf Plastik-Farsight warten. Im Idealfall packen sie da noch den XV4 dazu für mehr Mechs in meinem Leben. 🙂

Wen man bedenkt, dass die jetzige 9te nur noch 4/5 Monate da sein wird, sollte es keinen wundern, dass die schnell noch alles heraushauen wollen.
Teilweise hoffe ich schon innerliche, dass wir doch keinen so harten schritt gehen in der 10ten, sonst würden mir alle jetzt schon fast Leittun die sich noch Codexe kaufen möchten.

• Like
Reaktionen: Wildschwein
Das ist blöd und ging mit zuletzt auch mit mehreren Sachen so. Aber sieh es positiv: wenn die Lieferung des neuen Buchs genau so lange dauert, passt der Abstand wieder... ?
Ich möchte doch nur meinen kleinen cadianischen Kastellan ?

Ich möchte doch nichtmal mehr Kasrkin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.