Okay, nächste Woche gehen Arks of Omen Angron und der World Eater Codex in Vorbestellung:

Bin ich der Einzige, der das doof findet, dass sie das 2. AoO Buch direkt hintereinander veröffentlichen, anstatt etwas Zeit (8-12 Wochen) vergehen zu lassen und einen Spannungsbogen aufzubauen? ? Hätten sie auch gleich alle Bücher auf einmal veröffentlichen können.Okay, nächste Woche gehen Arks of Omen Angron und der World Eater Codex in Vorbestellung:
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie muss man die Youtuber ja beschäftigen...Bin ich der Einzige, der das doof findet, dass sie das 2. AoO Buch direkt hintereinander veröffentlichen, anstatt etwas Zeit (8-12 Wochen) vergehen zu lassen und einen Spannungsbogen aufzubauen? ? Hätten sie auch gleich alle Bücher auf einmal veröffentlichen können.
Wenn sich alle ungeduldigen mit den Einzelboxen eingedeckt haben. ?Wann kommt dann die Battleforce der World Eaters, die erst vor kurzem angekündigt wurde?
Ich finde es vollkommen in Ordnung. Die Zeit jetzt war doch wohl lange genug, dass jeder, der das lesen wollte, das auch konnte.
Hey, je schneller sie die Bücher raushauen, desto weniger lang muss ich auf Plastik-Farsight warten. Im Idealfall packen sie da noch den XV4 dazu für mehr Mechs in meinem Leben. 🙂Bin ich der Einzige, der das doof findet, dass sie das 2. AoO Buch direkt hintereinander veröffentlichen, anstatt etwas Zeit (8-12 Wochen) vergehen zu lassen und einen Spannungsbogen aufzubauen? ? Hätten sie auch gleich alle Bücher auf einmal veröffentlichen können.
Ich möchte doch nur meinen kleinen cadianischen Kastellan ?Das ist blöd und ging mit zuletzt auch mit mehreren Sachen so. Aber sieh es positiv: wenn die Lieferung des neuen Buchs genau so lange dauert, passt der Abstand wieder... ?
ich bin froh, dass sie es diesmal andersrum machen, denn mich interessieren nur die Berserker, und die eigentlich nur aus sentimentalen Gründen.Wann kommt dann die Battleforce der World Eaters, die erst vor kurzem angekündigt wurde?