Ab Samstag kann man vorbestellen.
Oder sich vorher schon zurücklegen lassen.
Oder sich vorher schon zurücklegen lassen.
Vielleicht wissen sie, dass die meisten Spieler keine 8 bis 12 Wochen brauchen um zu erkennen, wie viel heiße Luft in der Eintagsfliege namens Boarding Action steckt. 😉Bin ich der Einzige, der das doof findet, dass sie das 2. AoO Buch direkt hintereinander veröffentlichen, anstatt etwas Zeit (8-12 Wochen) vergehen zu lassen und einen Spannungsbogen aufzubauen? ?
Schon getestet? Das Feedback scheint ja relativ positiv zu sein und diese These nicht ganz zu unterstützen.Vielleicht wissen sie, dass die meisten Spieler keine 8 bis 12 Wochen brauchen um zu erkennen, wie viel heiße Luft in der Eintagsfliege namens Boarding Action steckt. 😉
Apo war auch recht gut und wurde fix fallen gelassen ^^Schon getestet? Das Feedback scheint ja relativ positiv zu sein und diese These nicht ganz zu unterstützen.
Siehe @Der Sigmarpriester : ich bin jetzt 25 Jahre im Hobby und was habe ich schon alles (gehyped) kommen und gehen sehen...Schon getestet? Das Feedback scheint ja relativ positiv zu sein und diese These nicht ganz zu unterstützen.
Frage, was soll mich daran hindern, mit der (K-)eintagsfliege namens Boarding Action auch noch in späteren W40K Editionen zu spielen? Ich muss doch nicht immer den neuesten heißen 💩 von GW spielen.Vielleicht wissen sie, dass die meisten Spieler keine 8 bis 12 Wochen brauchen um zu erkennen, wie viel heiße Luft in der Eintagsfliege namens Boarding Action steckt. 😉
Schon getestet? Das Feedback scheint ja relativ positiv zu sein und diese These nicht ganz zu unterstützen.
Frage, was soll mich daran hindern, mit der (K-)eintagsfliege namens Boarding Action auch noch in späteren W40K Editionen zu spielen? Ich muss doch nicht immer den neuesten heißen 💩 von GW spielen.
Doch. Musst Du! Sei dem Imperator treu und zahle, immer!Ich muss doch nicht immer den neuesten heißen 💩 von GW spielen.
Nie wurden wahrere Worte gesprochen!Es ist besser in Armut für den Imperator zu sterben, als mit reich gefüllten Taschen selbst zu leben! - Aus dem Videogame: Dawn-of-War
Das steht bestimmt auch so als Bodensiegel ala CIA in der Eingangshalle von GW Nottingham. ?Es ist besser in Armut für den Imperator zu sterben, als mit reich gefüllten Taschen selbst zu leben!
Er beim Ausgang, damit jeder noch mal in seiner Tasche schauen darf.Das steht bestimmt auch so als Bodensiegel ala CIA in der Eingangshalle von GW Nottingham. ?
Ja gut... ich erwarte auch nicht mehr als diese Bücher dazu. Und dann ggf. noch das "Geländexpansionspack" mit den zusätzlichen Rahmen aus den Killteam-Boxen für viel Geld. Uuuuuuund?Apo war auch recht gut und wurde fix fallen gelassen ^^
Die Armeepläne für Apo hat GW recht schnell aus deren Webseite verschwinden lassen, oder die waren auf einmal lückenhaft -.-Ja gut... ich erwarte auch nicht mehr als diese Bücher dazu. Und dann ggf. noch das "Geländexpansionspack" mit den zusätzlichen Rahmen aus den Killteam-Boxen für viel Geld. Uuuuuuund?
Ist ja nicht so, dass das Buch vergammelt oder das Gelände zu brennen anfängt, wenn GW dazu keinen Content bringt. Im Gegenteil - die Zone Mortalis ist beispielsweise in der Horus Heresy schon ein sehr langer Begleiter und hat sogar in dieser Version des Spiels ein WD-Update erhalten.
[…] ich gehe auch nicht davon aus das es sich gut mit den neuen regeln der 10te spielen sich lässt. […]
Weil ich GW alles zu traue und wir nicht wissen wie die neuen regeln werden.Wieso das?
Sicher? Gab es in der Vergangenheit nicht immer exklusive Event-Minis UND exklusive Ladengeburtstag Minis?Mal was anderes zum Ladengeburtstag gibt es dieses Jahr ein Kommissar.